Mein Gästebuch


Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 

Vielen Dank für dein Gästebucheintrag. Keine Sorge, der Eintag wird in den nächsten Tagen freigegeben! Gruß Detlef


Eintrag-Nr.: 34
25-12-2010, 11:25:26

 

 

 

Vielen Dank für dein Gästebucheintrag. Keine Sorge, der Eintag wird in den nächsten Tagen freigegeben! Gruß Detlef


Eintrag-Nr.: 33
11-12-2010, 17:36:12

 

 

 

Vielen Dank für dein Gästebucheintrag. Keine Sorge, der Eintag wird in den nächsten Tagen freigegeben! Gruß Detlef


Eintrag-Nr.: 32
11-12-2010, 17:33:58

 

 

 

Hallo Ihr lieben, habt Ihr fürs Frühjahr 2010 nen Wurf geplant? Eure Zucht find ich interressant und daher wär ich für weitere Infos dankbar. Marita und Jörg aus Mittenwalde


Eintrag-Nr.: 31
08-09-2009, 10:26:40

 

M.Thieß
(79.192.19.136)

eMail:
m.thiess63[æ]web.de

 

 

Smile Kompliment


Eintrag-Nr.: 30
19-08-2009, 14:10:47

 

Andreas
(217.238.178.62)

:
Bayern
eMail:
Hundesport11[æ]web.de

 

 

Hallo,
wollte nicht gehen ohne einen Gruß im Gästebuch zu hinterlassen.
Ihr habt interessante Wurfverbindungen, einige der Hunde kenne ich ja persönlich. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg in Zucht und Sport!
Gruß Antje


Eintrag-Nr.: 29
11-03-2009, 09:02:49

 

Antje
(77.132.213.137)

:
Greifswald
eMail:
antje.hackbarth[æ]gmx.de
Homepage:
http://www.flenker-bullerjahn.de

 

 

Hallo Detlef
Was ist mit Deinem Webmaster los, schläft der? Die Wurfplanung ist nicht Aktuell, denn Du hast ja für die Akira den Karoll v. Haus Ellernbach als Zuchtpartner genommen. Also ich muß schon sagen eine HP muß gepflegt werden! Das sollte Dein Webmaster eigentlich wissen. Schick den mal in die Spur Rolleyes Ein Frohes Weihnachtsfest und ein Erfolgreiches Jahr 2009 wünschen Dir Sig- und Gerlinde mit ihren Old Lady's

Kommentar:
Hallo Gerlinde,

leider hatte ich keine Zeit den Webmaster, über meine Zuchtplanung, bescheit zu sagen. Die Seite wird nur durch meine Infos und Zustimmung geändert. Werde so schnell wie möglich, einiges ändern lassen.

LG
Detlef


Eintrag-Nr.: 28
23-12-2008, 10:34:44

 

Gerlinde
(89.247.74.158)

:
Berlin
eMail:
Gerlinde12683[æ]web.de
Homepage:
http://home.arcor.de/gerlinde12683

 

 

Hallo Detlef! Habe gerade mal wieder Zeit im Netz zu Surfen und bin bei Deiner HP vorbei geschwoft um zu schauen ob es schon was Neues gibt. Noch Fehlanzeige, aber bald dürfte ja der nächste Wurf anstehen, hoffe es gibt viele Bilder zum Anschauen. Bis dahin sei Gegrüßt von Gerlinde mit ihren Old Lady's
PS: Meine alte HP www.vonderoldlady behällt ihre Gültigkeit weiterhin ( ist mit meiner Neuen verknüpft!!! ).


Eintrag-Nr.: 27
19-08-2008, 17:05:09

 

Gerlinde
(89.247.94.114)

:
Berlin
eMail:
Gerlinde12683[æ]web.de
Homepage:
http://home.arcor.de/gerlinde12683

 

 

Cool Hello Detlef!
It is working out fine with Luck von der Alten Rüster. I'm very satisfied with him! He's a selfconfince young male now! I'm still missing Meike v. der Alten Rüster!
best regards from Denmark


Eintrag-Nr.: 26
24-07-2008, 12:27:35

 

Erik Larsen
(83.91.98.222)

:
Torrig L
eMail:
erik.de.bent[æ]mail.dk
Homepage:
http://www.123hjemmeside.dk/El-Blans

 

 

Smile Hallo,
ich habe gerade diese interessante HP entdeckt und möchte noch einen Pfotenabdruck hinterlassen sowie weiterhin viel Spaß und Erfolg wünschen.
Sportliche Grüße
Annette


Eintrag-Nr.: 25
11-07-2008, 14:45:03

 

Annette
(195.93.60.2)

:
Dalwitz/Mecklenburg-Vorpommern
eMail:
annettekuhrt[æ]aol.com
Homepage:
http://www.hundesportannette.beep.de

 

 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.