Mein Gästebuch

Deine Stadt:

[ ] [3]

Hallo Natalia,

Die Seite ist echt supi.... mach weiter so ..und viel erfolg

Eintrag-Nr.: 3
25-07-2010, 02:04:38

Andi
(41.239.97.37)

hallo liebe natalia

erstmal ein großes lob für deine homepage,ist wirklich sehr schön und interressant,ich hab ja auch eine katze,aber eine perser,ja aber eigentlich habe ich eine ganz andere frage.
es geht um die bewegliche uhr auf deiner homepage,könntest und würdest du mir bitte den link zu der seite schicken,wo man diese bestellen,kaufen oder halt bekommen kann,die gefällt mir einfach so gut und ich hätte sie gern auf meiner homepage.
es wäre wirklich ganz nett von dir,wenn du dich diesbezüglich mal bei mir melden würdest ok Big Grin

Eintrag-Nr.: 2
17-09-2007, 10:24:47