Gästebuch von Gambiajoe

Name : Liliane

Eintrag Nr.:7

31.19.198.232

Ich freue mich über jeden Menschen der sich mit africa,
nicht nur im TV beschäftigt...sondern sich mit diesem ganz BESONDEREN Land und seinen Menschen beschäftigt .
Africa darf nicht AUSGEBEUTED werden und genausowenig
als Müllhalde für Elektronikschrott benutzt werden!
Und das es immer noch so viele VORURTEILE gegen Menschen mit anderer Hautfarbe gibt.....Gibt mir mehr als zu denken. IRIE I´n´I mike sela

Name : Michael Mechler

Eintrag Nr.:6

31.16.144.204

Hallo Gambiajoe,

bin auf Deine Seite gestoßen und finde diese gelungen,man bekommt so einen kleinen Eidruck von der fernen Welt- auf weitere Berichte bzw. Bilder kann man gespannt sein.
Du hast selbst 2 Patenkinder, eine lobenswerte Einstellung in der heutigen Zeit.
Gibt es die Kinderhilfe Gambia überhaupt noch, ein Besuch auf der Homepage läßt nicht darauf schließen.
Ist der Kontaktmann Soul Camara auch übers Internet erreichbar??
Mich würde Dein Alter interessieren und ob Du selbst Kinder hast, verheiratet bist Du ja wie man erlesen konnte.
Alles in allem, weitere schöne Tage und Stunden mit Deinen Patenkindern in Gambia.

Herzliche Grüße von Rudi

Name : Rudi

Eintrag Nr.:5

92.78.43.30

hallo joe,
wir haben uns einmal getroffen sehr lange her auf dem Strand bei Baobab. Ich war damals mit meine Schägererin marjon aus Holland. Du und Walter, (vieleicht auch Marion) auf dem Djembe. Das war einmal. Djibiril ist tod. Man wird sein Musik nie wieder hören....
liebe grüsze,yvonne (freundin von Walter und Marion)

Name : yvonne oud

Eintrag Nr.:4

84.105.212.139

Hallo Joe,
finde deine neue Homepage wirklich gelungen und wünsche dir, dass du bald wieder nach Gambia reisen kannst.

Name : Roswitha

Eintrag Nr.:3

84.173.200.177

Hallo Gambiajoe
Habe deine Seiten angeschaut und finde sie gelungen.
Auch deine Bilder sehen anders aus wie die in den Hochglanzprospekten der Reiseveranstalter. Sie zeigen das wahre Gambia. Warte noch auf dein Tagebuch 2007 und 2008
mit vielen Grüßen Karl Heinz Dredlock

Name : Dredlock

Eintrag Nr.:2

78.52.0.153

Big Grin wurde langam Zeit für ein Gästebuch

Name : Joe

Eintrag Nr.:1

195.93.60.99

[ ] [7]

Vielen Dank für den Besuch!