Gästebuch Bleibachmusikanten


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [15] 

Hey Bleibachmusikanten,
habe mir gerade noch mal die Erdenbilder angesehen. Da will man direkt wieder Musik machen gehen. Leider ist in El-Paso nicht wirklich die Möglichkeit irgendwo mit zu spielen. Egal ich übe auf jeden Fall weiter und mache große Fortschritte mit meinem neuen Ansatz. Hoffe das ihr in 2 1/2 Jahren immer noch so viele Auftritte habt, wo ihr schon mal nen Ersatz benötigt. Es hat mir immer sehr viel Spass gemacht.
Oh ich höre gerade , die Cowboys sind wieder am ballern. (Kaktehen schießen smile)

Alles Gute und weiterhin viel Spass!
Roland


Eintrag-Nr.: 15
19-10-2008, 15:58:18

 

Roland Stoffels

:
El Paso
eMail:
RolandStoffels[æ]gmx.de

 

 

Hallo Guido, hallo Bleibachmusikanten, zunächst wünschen wir Euch ein frohes und gesundes Jahr 2008 und hoffen, daß alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Wir haben Eure freundliche mail soeben beantwortet.
Wir gehen davon aus, daß wir in diesem Jahr Euch in Erden vielleicht auch musikalisch unterstützen können.... - wir freuen uns auf
die "Eifelkrainer".


Eintrag-Nr.: 14
12-01-2008, 09:24:30

 

Hermann

:
48531 Nordhorn
eMail:
info[æ]vechtekrainer.de
Homepage:
http://vechtekrainer.de

 

 

hallo lieber Jörg, lieber Guido!
Das war ein starkes Erlebnis gestern in Köln mit euch. So etwas starkes hatte ich noch nie.

Viele Grüße aus Belecke. Ich lade euch ein zu mir dann machen wir weiter Big Grin


Eintrag-Nr.: 13
12-11-2007, 13:09:16

 

Markus Heneböhl

:
Belecke bei Warstein
eMail:
hekriba[æ]t-online.de
Homepage:
http://www.huk-bau.de

 

 

Hi, ihr ward wieder spitze in Erden.
Guido, bist du montags gut heimgekommen?
Hoffentlich kommt ihr nächstes Jahr wieder.
Ich unterstütz euch auch dann wieder an Stand Nr. 1
Ich schick euch ein paar Bilder auf eure email-Adresse.

Bis dann in der Wann

Jochi Big Grin Big Grin Big Grin


Eintrag-Nr.: 12
25-10-2007, 19:47:20

 

Joachim Schwaab

:
Veldenz
eMail:
schwaab-wiesel[æ]t-online.de

 

 

Hi Jungs, Supersache diese HomePage, ich hoffe noch lange dabei sein zu können Rolleyes
Macht Riesenspass!!!


Eintrag-Nr.: 11
16-10-2007, 19:02:04

 

Günni

:
Blangem
eMail:
guenter-schramm[æ]gmx.de

 

 

Wir hoffen das ihr nächstes Jahr in Erden auf der Bühne steht ( Bugs Bunny lädt ein) :
user posted image


Eintrag-Nr.: 10
15-10-2007, 20:52:30

 

Carsten

:
Mechernich
eMail:
Carstenstoffels[æ]gmx.de

 

 

P.S.: Die Moseltour war wie der Spitze
Mit viel user posted imageund user posted image.
Am Ende hattet ihr bestimmt alle ne user posted image.Das wichtigste aber war ja user posted imageuser posted imageuser posted imagedie Musik.


Eintrag-Nr.: 9
13-10-2007, 09:35:54

 

Carsten

:
Mechernich
eMail:
Carstenstoffels[æ]gmx.de

 

 

hallo guido, hast reicht ist voll die coole Cool Seite von den :
user posted image


Eintrag-Nr.: 8
13-10-2007, 09:24:59

 

Carsten

:
Mechernich
eMail:
CarstenStoffels[æ]gmx.de

 

 

Ja, die Moseltournee war wieder Spitze!
Wir hoffen auf weitere schöne Auftritte!
Cool
Grüße
Roland und Ivonne


Eintrag-Nr.: 7
12-10-2007, 15:50:02

 

Ivonne und Roland

:
Mechernich
eMail:
RolandStoffels[æ]gmx.de

 

 

Big Grin Tounge Ich finde die Hompage super. Ich habe mich schon gründlich informiert.


Eintrag-Nr.: 6
10-10-2007, 10:44:32

 

Marc Bleier

:
Mechernich
eMail:
m.bleierfreek92[æ]yahoo.de

 

 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.