Gästebuch von Thomas Schäfer


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [25] 
Dakapo Berlin schrieb am 14-02-2003, 12:07:05:
Hallo, ich bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet und wollte nicht wieder gehen ohne einen Gruß da zu lassen. Ich wünsche Dir noch viele Besucher und viele Gästebucheinträge auf Deiner HP.
Dakapo Smile
 
Beate & Mike Ingolstadt schrieb am 10-02-2003, 14:58:26:
Hallo,

coole Seite...

Gruß.
Schau mal auf unsere: www.hutfahrer.de
 
Thomas Schaefer Aachen schrieb am 03-01-2003, 18:29:54:
erst mal zu Hilker aus Eslohe; wenn jemand meinen Namen benutzt um SCheisse zu bauen dann kann ich da sehr wenig für! Dann noch zu dieser Page; ich finds ja toll das es mal eine Site eonfach über einen Typen gibt aber probier doch mal sie etwas kreativer zu gestalten!! Bis dann Thomas
 
Thomas W***au schrieb am 03-01-2003, 18:25:22:
Hallo Buschpfeifer du heisst genau so wie ich. Mach was vernünftiges aus deiner Seite
 
Auenz Schaefer Budepest schrieb am 01-01-2003, 20:20:21:
hallo thomas.
wollte nur sagen , als ich dich gestern das erstmal gesehen hab, hab ich mich sofort in dich verliebt. ich will dich für immer an meiner seite haben! bitte thomas melde dich bei mir!!
meine mobilfunk nummer ist
0179 // 3527135
Bitte ruf mich mal an ich sehne mich so nach dir!!
bis dann auenz
 
Fuckerz *** schrieb am 05-10-2002, 19:22:07:
Also da ich auch zhomas heisse bist eine beleidigung für meinen Namen und wa sich dir schon immer sagen wollte;
*** DEINE MAMA !!! Änder deinen namen
zu; z.B. Bumsotter oder Slumratte!
CU Fuckerz

Kommentar:
Zu so einem präpubertärem Schwachsinn von jemandem, der nicht einmal vernünftig deutsch, geschweige denn seinen Namen schreiben kann, kann ich beim besten Willen nichts mehr sagen. Hier stellt sich die Frage, wer sich hier für wen schämen muss.

 
Sonja schrieb am 09-08-2002, 21:20:50:
habe deine story über den astra gelesen.kann nur sagen, mit meinem kleinen corsa hatte ich in den 5 jahren, in denen ich ihn habe,noch nie probleme. bin mit meinem händler in bielefeld aber auch super zufrieden. sind vielleicht nicht alle so.
 
thomas schäfer elsdort schrieb am 05-08-2002, 16:10:31:
HALLO WOLLTE NUR SAGEN DAS NE GANZ NETT SEITE HAST UND DAS WIR DEN GLEICHEN NAMEN HABEN WIE DU JA SCHON GESEHENHAST ACHJA HAB AUCH EIN FAHRZEUG EINEN YAMAHA AEROX HAT VOLL DIE PAUER HABE ICH UM GEBAUT AUF 70ccm 17,5 VERGASER USW. DAS GUTE DING FÄHRT AUCH SAHR SCHNELL 120km JA DA SCHAUEN MACHE AUTO FAHRER SCHON MAL ACH AJ ICH NOCH SAGEN WOLLT WRUM BIST DU KEIN MAHTE LEHRER GEWORDEN BIS DANN
 
Christos schrieb am 06-07-2002, 17:20:59:
Smile
 
 [ 1 2 3 | » ] [25]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.