Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [57] 
57) Manu (178.26.153.19) schrieb am 01-04-2011, 11:37:40:
Wir haben uns zum 3. mal für das Model "vom Stetternicher Forst" entschieden. Nach Cheyenne und Qwenny zieht in Kürze die kleine Sunrise bei uns ein. Wub

Vielen Dank Ellen für die kleine Prinzessin.
 
56) Alexandra Gruß (93.194.253.147) schrieb am 30-03-2011, 22:58:59:
Hallo!
Habe gerade mal eure hübschen Chis bewundert und wollte nicht ohne einen Gruß verschwinden.
Ich habe selbst eine Urenkelin von eurem Jossele, sie ist superhübsch und die Ähnlichkeit ist noch immer zu sehen.
In den nächsten Tagen werde ich Fotos von ihr auf meiner HP veröffentlichen. Es ist Cilly von der Janawiede.
Liebe Grüße
Alexandra und die Soonwaldzwerge
 
55) Inge Wegener (92.201.15.92) schrieb am 14-03-2011, 17:16:48:
Hallo Ihr Lieben
Bin glücklich über den Einzug des kleinen Heardbreaker.Er ist einfach Klasse.Er tröstet mich über den Verkust von klein Frodo.Danke Ihr habt meinen Schmerz gesehen und mir mit dieser kleinen Fellnase wieder Freude gegeben.Wir haben wieder ein Dreamteam.
L.G.
Inge Diego u. Hardy
 
54) Inge Wegener (92.201.3.240) Mönchengladbach schrieb am 02-03-2011, 10:56:16:
Hallo Ellen und Dieter
möchte mich nochmals bedanken das Ihr mir den kleinen Frodo anvertraut habt.Leider war Ihm und mir nur eine kurze aber glückliche Zeit vergönnt.Das Dreamteam ist auseinander gerissen.Er war einmalig und wird nicht zu ersetzen sein.
L.G.
Diego und Inge
 
53) Claudia (2.200.176.87) Erkelenz schrieb am 01-03-2011, 13:41:52:
Hallo, Ellen ,
Du hast eine wunderschöne Homepage !!!!!Ich bin begeistert Big Grin
Ich vermisse Dich und Deine kleinen Racker sehr..... Huh
Alles, alles Liebe und weiterhin so tolle Würfe !!!!!
Claudia
 
52) Oxanna Cheyenne vom Stetternicher Forst (178.26.171.212) Partenheim schrieb am 24-01-2011, 18:59:14:
Hallo,
möchte meiner Wurfschwester Olympia (Pia) vom Stetternicher Forst nachträglich zum 1. Geburtstag gratulieren.
Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich soll dein Frauchen auch herzlich von meinem Frauchen grüßen.
Alles Liebe auch an meine Mama Ireen.
Eure Cheyenne Rolleyes
 
51) Gretel und Reinhold Heß (87.184.234.57) Michelstadt schrieb am 02-01-2011, 19:42:53:
Liebe Familie Klöckner,
wir möchten Ihnen für das Jahr 2011 alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg bei der Zucht, der kleinen, süßen und liebevollen Chi`s wünschen. Wir haben mit der kleinen Bijou das große Los gezogen. Sie ist ein "Goldstück".
Grüße aus dem Odenwald
Gretel und Reinhold Heß, Michelstadt
 
50) Katrin Vootz Sennholz (79.224.114.236) Alsdorf schrieb am 02-01-2011, 11:24:06:
Hallo Fam Klöckner,

Dancer (Riverdancer)gehts richtig gut, er akzeptiert jetzt sogar meinen Mann. Es war die richtige Entscheidung, er ist einfach ein Schatz. Möchte ihn nicht mehr missen.

Danke
 
49) I.Wegener (92.201.44.191) Mönchengladbach schrieb am 30-12-2010, 20:45:44:
hallo Helene und Dieter
wünschen Euch alles Liebe und nur Glück und Freude für das Jahr 2011.Unde viel Erfolg für Eure Rasselbande.
von Diego,Olympus (Frodo ) und eure
Inge Wub Wub
 
48) Inge Wegener (92.201.38.131) schrieb am 21-12-2010, 21:12:03:
Hallo, ihr lieben wünsche Euch und euren kleinen Terroristen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2011. Bin glücklich Euch beiden über den weg gelaufen zu sein.Bin jetzt schon in großer Freude wenn eins eurer Mädels bei mir ein ziehen wird.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [57] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.