Gästebuch Reitverein Kleinbodungen

ICQ#:
Stadt:

[ ] [5]
5) Mülli schrieb am 14-08-2007, 21:53:54:
also muss ich allen ma recht geben, echt ne tolle seite geworden^^ die bilder gefalln mir, musste mir bei gelegenheit ma iwie zukommen lassen
lg mülli

4) Klein Mülli Kleinbodungen schrieb am 14-08-2007, 21:33:11:
Hallo lisa!
die seite ist echt super cool geworden. besonders die fotos. einfach die ganze seite. mfg klein mülli

3) Antje schrieb am 17-07-2007, 08:27:38:
Hallo Lisa!
Die Seite ist echt toll geworden. Hab vielen Dank.
Antje

2) Christiane Kraja schrieb am 20-06-2007, 18:52:22:
HUHU alle zusammen ^^ Die Seite ist echt cool geworden fehlen nur noch ein paar Bilder und dann schauts noch besser aus! Aber so wie ich alle im Stall kenne wird das schon was! Big Grin

1) Malika Clausthal schrieb am 20-06-2007, 18:04:23:
Hey die Seite ist echt gut geworden. Ich freue mich schon wen ich wieder nach Kleinbodungen komme. Big Grin

Liebe Grüße aus Clausthal

Malika