Mein Gästebuch

Homepage:

[ ] [3]

Achtung Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht von mir freigeschalten.

Marion

Hey

Coole neue Homepage Smile Gratulation zu deinem neuesten M-Erfolg. Ist ja spitze wie dein cyraneik gelaufen ist Rolleyes Ach ein wunderbarer Hengst den du da reitest. Ich hoffe du kommst zu meinem L-Turnier am Sonntag Blink Ohne dich schaff ich das ncht *schäm*

Liebe Grüße Happy

Kommentar:
Hi

Ja klar komm ich mit.

LG

top mari[æ]gmx.de

Moderator

Hi Leute

Willkommen in meinem neuen Gästebuch. Hinterlasst bitte freundliche Einträge. Kritik nehme ich gerne entgegen, jedoch werden rufschädigende oder beleidigende Einträge sofort gelsöcht!

MfG
eure Moderatorin Big Grin