Gästebuch Deutsche Saunameisterschaft
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 zurück zur HomePage Deutsche Saunameisterschaft  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [78] 

Hallo!
Wo gibt es denn Fotos oder evtl auch Videos?! von den diesjährigen Meisterschaften zu sehen?
Das wäre echt super, wenn ihr das noch realisieren könntet.
Freue mich über Antwort.
Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch dabei. In welcher Altersklasse bin ich denn mit 17 Jahren?

Viele Grüße
Katharina

Name : Katharina Kurz

Eintrag Nr.:78

 

 

82.83.247.9

In eigener Sache:
Hallo an alle Beteiligten und Veranstalter. Es war mein erster Besuch zu einer Saunameisterschaft. Auch wenn ich wegen Disqualifizierung (fehlender Blickkontakt zum Schiri) schon im Finale stand und deswegen scheiterte sind meine Eindrücke dieser Deutschen Meisterschaft überwältigent. Es war ein ein einzigartiges Erlebniss von Anfang an. Das perfekte Zusammenspiel in der Organisation hat mich sehr beeindruckt. Die Stimmung da war phänomenal!
Unser Ziel (In der Sauna Burg Rödermark) die deutsche Meisterschaft in den nächsten Jahren in Hessen auszutragen wird noch viele Anstrengung kosten.
Wir brauchen noch viele Kräfte die uns unterstützen die (vielleicht) nächste deutsche Meisterschaft in Hessen (im Mittelpunkt von Deutschland)auszutragen.

Herzlichen Dank im vorraus!
Saunaritter Norbert

Name : Norbert Seek

Eintrag Nr.:77

 

 

84.167.76.227

Danke für die Blumen.

Heute ab 18:00h findet eine kleine Feier in unserer Stammsauna statt. Wer möchte kann gerne vorbeischauen, es gibt viele Spezialaufgüsse und garantiert eine Menge Spaß.

Saunaburg
Kapellenstr. 3
63322 Rödermark

Name : Bernhard

Eintrag Nr.:76

 

 

85.180.192.246

Hallo zusammen,
also ich muss mich wirklich bei Bernhard (bzw. dem der den Bericht von Euch geschrieben hat) bedanken. Ich finde der Bericht ist echt sehr gut geschrieben!!! Danke für die netten Worte von Dir über uns Bayern aus dem Finale. Rolleyes
Ihr habt auch wirklich eine nette Website, gefällt mir.
Gruß Manfred

Name : Manfred

Eintrag Nr.:75

 

 

217.94.205.247

Hallo Ihr da draußen,

wer hat Bilder von beiden Finals der Kinder?
Dann schickt mir bitte welche.

Danke Detlef

Name : Detlef

Eintrag Nr.:74

 

 

84.139.176.119

Den Bericht über die Finale der Herren habe ich grade reingestellt, Detlef. Ich hoffe, dass er dir gefällt.

Ist auch ein schönes Foto von den Siegern mit dabei!

Name : Bernhard

Eintrag Nr.:73

 

 

85.180.200.98

Bernhardt, deine Berichte sind toll geschrieben.
Etwas PatriotischBig Grin (ist aber erlaubt),aber sehr detailliert. Mein Körper kann sich noch an alles ErinnernBlink
Ich warte schon auf die Berichte der Finale Herren.
Hoffentlich komme ich gut dabei weg.

Name : Detlef

Eintrag Nr.:72

 

 

84.139.226.222

Danke für die genauen Zeiten, ich habe damit die Berichte auf unserem Blog korrigiert.

http://blogspot.saunaritter.com

Mal sehen, ob ich es heute noch schaffe, über die Finale der Männer einen kleinen Bericht zu schreiben.

In der Passage unten 3. Frank Böhm Finnland 20:21,5 hat sich wohl ein Fehlerchen eingeschlichen. So schnell lassen wir uns nicht von den Finnen eingemeinden! Wink

Bis bald!

Name : Bernhard

Eintrag Nr.:71

 

 

85.180.200.98

An alle Neugierigen.

Hier die Platzierungen der 5.Offenen Deutschen Saunameisterschaft bis sie auf unserer Internetseite erscheinen.

Finale Frauen DSM
1. Beate Kopsick Hessen 9:40,2
2. Silvia Pfuhl Hessen 9:37,5
3. Petra Schneider MVP 8:25,4

Finale Männer DSM
1. Detlef Schneider MVP 9:44,2
2. Frank Böhm Hessen 9:37,5
3. Manfred Göbel Bayern 8:15,1

Finale Frauen Internationale Wertung
1. Silvia Pfuhl Deutschland 7:57,0
2. Beate Kopsick Deutschland 7:53,4
3. Tina Mustonen Finnland 7:50,7

Finale Männer Internationale Wertung
1. Timo Kaukonen Finnland 20:33,2
2. Bjarne Hermansson Finnland 20:30,3
3. Frank Böhm Finnland 20:21,5

Finale Kinder 10 - 14 Jahre
1. Robert Kusan MVP 7:17,1
2. Max Raesch MVP 7:15,3
3. Betty Burwitz MVP 7:01,9

Finale Kinder 7 - 9 Jahre
1.Platz - Köhler Marian-Justin MVP
1.Platz - Heise Talea MVP
1.Platz - Winter Martin Sachsen
1.Platz - Pietruschinski Lysanne MVP
1.Platz - Below Juliane MVP
2.Platz - Lara Meisel MVP
3.Platz - Kristina Hundt Baden-Württemberg

Euer Detlef

Name :

Eintrag Nr.:70

 

 

84.139.173.104

 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [78] zurück zur HomePage Deutsche Saunameisterschaft 

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.