Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [8] 
8) Walter-Daniel Verveliet (78.51.96.19) schrieb am 17-02-2008, 17:43:07:
Hallo liebe Mini-Truck Freunde!

Leider haben sich dieMini-Truck-Freunde Heusenstamm getrennt. Diese Seite wird am 31.3.2008 gelöscht. Wer mich dennoch kontaktieren will, kan das unter der unten angegebenen Homepage oder der dort im Impresum angegebenen E-Mail tun. Ich bedauere das mangelne Interesse und die Mangelnde Kooperation der letzten Zeit. Lasst euch daurch nicht den Spass am Hobby vermiesen.

LG Walter-Daniel Verveliet

http://walters-seite.gmxhome.de/index.htm
 
7) Uli Keller (84.177.210.125) 63456 Hanau / Steinheim schrieb am 18-01-2008, 20:52:21:
Hallo Ihr Lieben,
über euren Hinweis in der Truckmodell bin ich auf eure Seite gekommen. Schön zu wissen, dass es noch mehr Trucker in meiner Nähe gibt. Eure Seite egfällt mir, im Opera Browser ist leider vieles 'schief'; das wesentliche kommt aber an!
Ich bin aus Steinheim, baue Baustellenfahrzeuge 1:16, vielleicht sollten wir uns mal treffen?
Auf meiner homepage gibts schon mal was zum gucken: www.uli-keller.de
Ich würde mich über einen Kontakt freuen ...

Kommentar:
Hallöchen!
Vielen Dank für den Besuch auf der Homepage! Das mit dem Treffen klingt nicht schlecht, schicke dir mal eine Mail. Deine Seite wird so schnell wie Möglich bei mir in die Liste Aufgenommen.

LG Walter-Daniel

 
6) Ralf (84.164.134.234) schrieb am 30-09-2007, 11:30:40:
Hallo,
Super Seite! Weiter so, auf das Minitrucker nie aussterben! Viele Grüsse aus Hohenlohe sendet der
RC-MSC-Öhringen
RC-MSC-Öhringen

Kommentar:
Hallöchen!
Vielen Dank für den Besuch bei uns. Binn gerade bei euch auf der Webside, das bild auf der ersten Seite ist zwar etwas gedrückt, aber sonst schon ganz gut. Immer weiter so, den es giebt immer was zu tun. Cool

 
5) Marco (87.173.195.140) Kempten schrieb am 03-08-2007, 11:53:40:
Hallo!!
Echt tolle Hompage. Vie spaß und glück beim weiteren aufbau der Hp.
Würde mich freun wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet: modellbaubb.oyla15.de ohne www davor
Mfg Marco
Big Grin

Kommentar:
Hallo!
Vielen Dank fürs vorbeischauen. Dein anfang sieht auch schon gut aus. Ich würde gerne deinen Link in unsere Liste aufnehmen, Schicke einfach ein Logo an meine Mail. Ansonsten viel Glück und erfolg, und immer eine freie strasse vor den Rädern

 
4) Dirk Partenheimer (87.123.167.6) Bochum schrieb am 27-06-2007, 19:25:37:
Hallo,

wieder eine tolle HP im Netz. Big Grin

Weiterhin viel Erfolg beim Aufbau Euer HP.

Gruß,

Dirk

Kommentar:
Vielen Dank für deinen Besuch bei uns. Allzeit gute Fahrt und eine freie Strasse.

 
3) U.Nasse (88.208.150.100) schrieb am 06-06-2007, 19:31:33:
Hallo,
eure Webseite sieht ja schon ganz gut aus.
Wie ein MAN aussieht wissen wir.....
Aber wo zum Teufel ist Heusenstamm?????? Huh

Gruß U.Nasse

Kommentar:
Vielen Dank für euren Besuch bei uns. Heusenstamm liegt 6 Km südlich von Frankfurt/Main

 
2) Dirk Steirat (84.61.130.219) Hamm schrieb am 04-06-2007, 22:48:02:
Hallo zusammen,
vielen dank für euren besuch auf unserer website.
ich wünsche noch frohes schaffen beim aufbau eurer website. es gibt ja immer was zu tun.
Tounge
haut die hühner ....

gruß,
Dirk Steirat
(MTC-Soest-Möhnesee-Admin)

Kommentar:
Vielen Dank fürs Reinschauen und immer eine freie Straße vor den Laster!

 
1) Klaus (89.247.210.75) Berlin schrieb am 28-05-2007, 15:36:53:
Hallo zusammen,

MTF Berlin wünscht Euch viel Spaß bei Eurem Hobby.
Die Homepage ist schon sehr vielversprechend, weiter so. Big Grin
Wir haben Euch bei uns auf der Homepage eingetragen und verlinkt.
Viele Grüße aus Berlin
MTF-Berlin
http://www.mtf-berlin.de/

Kommentar:
Vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage

 
 [ ] [8]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.