Alles Gute BJÖRN!!

Björn hatte beim Seriensport-Rennen am 13. Mai 2007 auf dem Nürburgring einen Highsider beim Rausbeschleunigen aus der letzten Kurve auf die Start-Ziel-Gerade.

Leider hat er sich dabei schlimme Verletzungen zugezogen, darunter ein offener Sprunggelenkbruch, gebrochene Zehen an beiden Füßen, gebrochener Mittelhandfinger, Stauchung des Lendenwirbels und unzählige Prellungen.

- Um ins Gaestebuch zu schreiben, bitte runterscrollen! -


 [ 1 2 | » ] [12] 
Frank


03-01-2008, 18:42:05 Datum: 03-01-2008, 18:42:05    

Hey ho Björn!

Gib doch mal Laut!

Wie geht's, was machst du?

Gruß Abendessen Cool
top  
 
Nicole Unger


: 56651 Niederdürenbach
15-10-2007, 20:38:27 Datum: 15-10-2007, 20:38:27    

Hey Björn,
ich wünsche Dir gute Besserung ist ja schon etwas länger her, hab es aber erst jetzt bei stayfriends mitbekommen.
Ich hoffe Dir geht es schon besser.
Liebe Grüße Nicole
Wäre schön wenn wir bei stayfriends in Kontakt kämen
top nico_unger[æ]web.de   
 
Sr. Jenny..


09-10-2007, 13:47:28 Datum: 09-10-2007, 13:47:28    

BIs Dezember dann..
top  
 
Sharon


: 48143 Münster/Westf.
24-06-2007, 23:04:51 Datum: 24-06-2007, 23:04:51    

Shalom, dear Björn,

ich kenne Frankie vom Hockenheim sehr gut. Bin immer wieder auf seiner Seite. Dort habe ich von Deinem Highsider beim Seriensport-Rennen am 13. Mai 2007 gelesen. Ich fahre in diesem Jahr mit B-Lizenz erstmals Seriensport und fühle mich mit Dir solidarisch. Auch wenn Stürze zum Rennfahren dazu gehören, so ist Sturz nicht gleich Sturz. Und doch haben sie eins gemeinsam: Sie sind mies, heimtückisch und oft schmerzhaft.
Ich wünsche Dir alles Gute, dass Du schnell auf die Beine kommst und bald auf der Rennstrecke wieder unter uns bist. Laugh
Gruss von Sharon aus Münster (im Seriensport in Klasse 2; Startnummer 229, die sich aber ändern wird, da ich auf `ne Gixi 750er K7 umsteigen werde). Smilie B
top snow27605[æ]aol.com  http://www.sharon-gsxr.de  
 
Till


09-06-2007, 14:04:23 Datum: 09-06-2007, 14:04:23    

ICH SAG IMMER: ANHALTEN VOR´M ABSTEIGEN!
top  
 
Till


09-06-2007, 13:58:03 Datum: 09-06-2007, 13:58:03    

gute besserung--> aus GÖ
top 325c-i[æ]web.de   
 
Frankie


05-06-2007, 17:31:43 Datum: 05-06-2007, 17:31:43    

Hey Björn!
Was geht ab? Wie geht's dir?
Kannst schon wieder Fußball spielen? Laugh

Oder fährst noch GSX-Rolli? hast eigentlich am Fahrwerk von deim Rollstuhl was gemacht oder is noch Serie? Wink

oh... ich will mal nich so ein Mr. Green sein... Smilie A

ach und haste ne eMail von meiner Freundin bekommen? Wegen Grillen an ihrem Geburtstag und so? Smilie B Smilie B Wär geilo, wenn du kommen könntest!
Pierre nimmt dich in seinem Porno-Güterzug mit Smilie F
top  
 
Pierre


26-05-2007, 15:09:16 Datum: 26-05-2007, 15:09:16    

Auf das wir bald wieder eine Taxitour machen können...
top  
 
Bimperle


26-05-2007, 12:45:14 Datum: 26-05-2007, 12:45:14    

Gute Besserung auch von mir Björn.Hoffe dass du schnell wieder aufzynden kannst. Smilie B
top gregr1[æ]gmx.de   
 
Alex


: Bornheim
26-05-2007, 11:11:36 Datum: 26-05-2007, 11:11:36    

Püker, alter Scheuerbolzen. Freut mich, dass du heute aus dem KH kommst Smilie B Die Knochen werden schon wieder und dann wird wieder gezündet.

Auf baldige Genesung ein Korea
top info[æ]elmo-racing.de  http://www.elmo-racing.de  
 
 [ 1 2 | » ] [12]
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


>Danke für den Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.