Gästebuch von Herrn Eberdackel und Joei

HA! Vielen Dank dass ihr mein Gästebuch aufgesucht habt. Das finde ich und Hannes sehr schön und wir freuen uns wie ein Schnitzel. Da ich, Herr Eberdackel nicht lesen kann, sollten die meisten Grüße lieber an den Hannes gehen. Ja!! Naja wenigstens durfte ich mir die Farbe aussuchen. Also fleissig schreiben. Grunz Grunz. Tschüüüüß!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] 
Haschi schrieb am 16-05-2003, 20:18:16:
Ich wollt grad mei Banner reintun, der is aber scho drin...auf deiner Homepage sinn ja lauter illegal verlinkte Bilder...
 
Haschi Waizenreuth schrieb am 12-10-2002, 20:01:17:
user posted image
 
Joey schrieb am 12-08-2002, 17:12:00:
Laugh
 
König DEUTSCHLAND schrieb am 16-03-2002, 15:48:00:
Ich werde euch alle Umbringen, außer dich, lieber Collins! Engel stinkt!wann kommt der nächste ***graphische film von dir auf den Markt, lieber Collin? ich würde mich unheimlich freuen ihn endlich ansehen zu dürfen!
Hmi cutschino es el emperador de mundo!
www.chastim.tk
Hannes
 
sz schrieb am 13-02-2002, 12:22:16:
www.thomasengel.ch
des is a geila
 
Cubano-Collins der Schnächzer Atomreaktor schrieb am 20-01-2002, 19:30:26:
Sers Joe,sers Eberdaggl ich habe den neuen Kopulationismusverhunker endlich fertiggestellt.Ihr könnt ihn ab sofort bei mir erstehlen.Er wird eure bestialische aggressiität noch mehr steigern und euch zu den Herrschern über die Zwiebelgärten machen! Wer von euch miesen Bastarden sich auch immer hier auf meinen Namen eingetragen hat,wird,obwohl er meine Meinung vertritt mit meinem Hockeyschläger assimiliert werden!Engel ist schwul! Anne,welcher Wind hat dich hierher geführt? Des is mei erster Eintrag auf dieser Dome-Page also verehrt ihn entsprechend,sonst hol ich die Pakisti-***s!! AAAAAAARRRRRRHHH ich kann nicht mehr ...ich muss gehen...Das Schwein schütze dich du tapferer Krieger....AAAaAArrrrrrr
 
scholl schrieb am 17-01-2002, 14:33:56:
lieba bender, der will nichts mehr von mir zum glück, und drogen nimmt der absolut nicht!!!
 
deatuar hier schrieb am 12-01-2002, 17:58:18:
mann ihr kackawörschte, der engel wo was ins gästebuch hier geschrieben hat ist ein ganz anderer wie der t.schwul engel!!! Was will der bitte hier auf der seite der kennt dich net! Und dein eberdackelviech erst recht net!
aber ich geb euch recht der is a weng schwul!
 
Collins der grosse kuba schrieb am 02-01-2002, 18:50:40:
ENgel is ne schwuchtel, find ich auch, Hannes!
WIr mussen den hasslichen stinkenden schwulen engel toten! er nimmt drogen! Er will was von scholl! aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh! der is so hasslich!
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [45]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.