Flav01

Hi ihr lieben Chatter... ich freu mich euch in meinem GB zu sehen und würde mich noch mehr freuen wenn ihr mir reinschreibt .....#0D#0Aich bedanke mich im Voraus.

[ ] [3]
Fabian Mach Berlin-Spandau schrieb am 06-06-2001, 19:58:00:
HalliHallo flav, ich finds nett hier. Hat bestimmt viel Mühe gemacht. Ich wünsch dir jedenfalls noch viel Spass! Gruss Fabian

little Remseck schrieb am 27-04-2001, 14:06:45:
HUHU FLAV !!!
Habs geschafft *bg*!!!
Also ich wünsch dir noch n supa Tach, cu hab dich lieb *knuddelwinks* deine Mickey

Dana42 Berlin schrieb am 22-04-2001, 17:47:58:
Hallo flav, ich hoffe es geht Dir gut und Du hast jeden Tag viel Spaß beim chatten und bleibst anständig *sfg*
Gruß Dana !!!!

[ ] [3]