Willkommen im Gästebuch der Katzeninsel


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 | » ] [29] 
29) Hans schrieb am 30-09-2011, 14:04:34:
Ich denke an Bijou und an euch. Gerade jetzt wo es auch mich getroffen hat.
LG Hans
 
28) Detektivboy Österreich schrieb am 03-08-2011, 00:12:55:
Coole Page komm mal auf meine Page: http://katzeninsel.repage5.de/
 
27) Detektivboy Wien schrieb am 01-02-2011, 19:29:17:
Coole Page! Kommt doch auch auf meine Katzenpage: http://katzeninsel.repage5.de/

LG Detektivboy
 
26) Bruni Kernen schrieb am 24-12-2009, 08:37:22:
Ein schönes Weihnachtsfest und Alles Gute im neuen Jahr

wünscht Euch Bruni mit allen Tieren.

Wir kommen wieder Big Grin
 
25) Elena Schneider plouezoch bretagne schrieb am 11-11-2009, 20:15:05:
Hallo liebe Tierfreunde!Warum in die Ferne schweifen, warum in die ganze Welt??? Arme notleidende Tiere gibt es überall,und nur wenige Menschen, die ihr Leben dem Tierschutz widmen.
Die Vogesen sind ganz nah, zur Erinnerung: Es ist eigentlich die Verlängerung vom Schwarzwald.
Hier kann ich sehen was getan wird, wer was tut, und ich bin willkommen, wenn ich mich davon überzeugen möchte, was hier passiert.
Ich kann nur Allen ,die dies hier lesen bitten: nehmt Kontakt auf, mit dem Tiergnadenhof und helft auch. Die Hilfe fast direkt vor der Haustür ist genauso wichtig, wie irgendwo sonst auf der Welt.
Ich jedenfalls helfe nur da, wo ich mich persönlich davon überzeugen ,kann was hier mit meiner Hilfe passiert.
Es sind viel zu wenige Briefe im Gästebuch, warum? Ihr lest doch alles, warum bleibt Ihr anonym?
Hier ist kein Kaffeekränzchen, aber Ihr werdet einen Super Kontakt finden und auch bei Fragen zu Euren Tiren mit Sicherheit von Carola gute Tips bekommen.
Ich grüsse Euch alle, aber habt etwas mehr Courage, gebt Euch zu erkennen, und schreibt etwas ins Gästebuch.
Eure Katzenmutter Elena mit Bonnie , Chrissie und Putzi im Herzen
 
24) andreas NRW schrieb am 13-08-2009, 15:47:05:
Echt super Website mit vielen guten Informationen!

Falls du eine nette Community suchst bist du im Tierforum Animals Worldwidehelp gut aufgehoben.
Jeder der seinen Vierbeiner oder andere Tiere liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht
ist herzlichst eingeladen sich am Forum zu beteiligen!
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
Tierforum animals worldwidehelp

Liebe Grüße Andreas

http://tierrechte-umsetzen.com
 
23) Elena Schneider Le Dourduff en mer in der Bretagne schrieb am 05-08-2009, 11:20:24:
Hallo liebe Carola und liebe Grüsse an Alle die Euch helfen. Ich habe Eure Seite gefunden, weil ich auf der Suche bin nach Katzenfreunden, in, um Gerardmer. Wir sind dabei unser Haus in der Bretagne zu verkaufen und möchten uns dann in ,oder nahe Gerardmer niederlassen.
Eure Seite hat uns sehr angerührt. Wir haben hier in den ersten Tagen nach unserem Einzug eine Katzenmutter und 3 junge Katerchen gefunden. Ein Katerchen lebt jetzt auf einem Bauernhof. Die Katzenmutter verschwand spurlos, ein Kater wurde erschossen und unser letzter verbliebener Goldspatz, starb dieses Frühjahr nach nur 9 Jahren in Folge einer Rattengiftgeschichte. Unsere zwei verbliebenen Katzen sind eine gesuchte, und eine die eigentlich einer Nachbarin gehörte und die wir morgens zwischen uns im Bett fanden. Die Nachbarin hatte uns nie darauf angesprochen, ist auch weggezogen und hat uns unsere zweite süsse dagelassen. Unere Katzen wurden alle sterilisiert und werden regelmässig geimpft. Wir haben jahrelang immer sehr viel Geld bei den Tierärzten gelassen, bis wir hier endlich einen Landtierarzt gefunden haben der akzeptable Preise hat und sehr lieb zu unseren Tieren ist.
Hoffentlich finden wir so einen auch in den Vogesen.
Wir sind beide Deutsche, leben aber lange schon in Frankreich und sprechen auch französisch.
Wir möchten gerne Ihre französische Bankverbindung wissen, da eine Überweisung nach Deutschland unnötige Kosten macht.
Wir wünschen allen noch einen ganz schönen Sommer, Hans und Elena Schneider

übrigens einer der Hauptgründe hier wegzugehen ist unser direkter Nachbar, der unseren Kater erschossen und unsere Katze durch auslegen von Rattengift getötet hat. Aber trotz Anzeigen bis zur Staatsanwaltschaft ist ihm nicht beizukommen.
 
22) Hans Bruchsal schrieb am 28-07-2009, 10:11:44:
Viele Grüße an euch und die tiere, vor allem an meinem
" Bruder" Big Grin Chico .
Hans
 
21) Sanela Radolfzell am Bodensee schrieb am 24-07-2009, 00:43:49:
Hallo liebe Carola, deine Seite ist echt schön gemacht. Ich hoffe euch zwei und den Tieren geht es gut. Viele Grüsse und ein ganz besonderes Bussi für Praline!
(die hat es mir ja richtig angetan,die Süsse Maus)
Alles Gute
Viele Grüsse
 
20) Hans Bruchsal schrieb am 09-07-2009, 08:03:31:
Hi Caro,
morgen komme ich nun endlich zu euch mit dem Kofferaum voller Futter. Ich freue mich auf euch alle aber vor allen Dingen auf Chico Big Grin
 
 [ 1 2 3 | » ] [29] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.