Unser Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [6] 

Halli Hallo!
Ich freu mich - eine sehr schöne Seite. Meinen Applaus für den Errichter und natürlich den Hauptdarsteller!
LG


Eintrag-Nr.: 6
29-05-2007, 13:29:55

 

Anne

:
Schwaddau
eMail:
anne.grebe[æ]martens-prahl.de

 

 

Sehr sehr süß das habt ihr gut hinbekommen. Sieht so aus das es euch gut geht, das freut mich total. Hier auch soweit alles am Laufen.
Viele liebe Grüße aus Köln
Julia


Eintrag-Nr.: 5
29-05-2007, 10:10:45

 

Julia Röhl

:
Köln
eMail:
jroehl[æ]web.de

 

 

SSSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ??????????????????
LG.Catherine + Wolfgang


Eintrag-Nr.: 4
28-05-2007, 11:28:54

 

Catherine und Wolfgang--die aus der Lindenstr.!!

 

 

Lieber Jonah, jetzt bist du berühmt! Denn wenn man eine eigene Homepage hat, ist man das ja wohl. Das kann von mir nichtn gerade behaupten. Also demnächst werde ich dir wohl die Füße küssen müssen! Mach ich gern, vor allem, weil endlich die Socken fertig sind. Da muss ich ja vorher mal testen, ob die Füße auch in Ordnung sind! Liebe Grüße, deine große Tante


Eintrag-Nr.: 3
27-05-2007, 15:56:17

 

Petra

eMail:
petraroehl[æ]gmx.de

 

 

Hey ihr,

sehr coole website, gefällt mir ! Luschtige Bilder vom diggen!

gruß johann


Eintrag-Nr.: 2
27-05-2007, 11:27:01

 

cheebahawk

 

 

Hallo liebe Jule!
Danke für den link. sehr schöne Fotos!!! Lieber Gruß aus Dresden!
Mareile


Eintrag-Nr.: 1
26-05-2007, 22:23:12

 

Mareile

 

 
 [ ] [6]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.