Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [99] 
99) Mario (84.128.65.53) schrieb am 05-08-2008, 20:22:11:
Hallo,
ist es nicht möglich ein Mitgliedsaufnahme Formular online zu stellen? Wäre echt toll.

Kommentar:
Hallo Mario,

danke für deine Anregung. Sind gerade dabei die Homepage völlig neu zu gesatlten und werden das mal durchsprechen.

Marco

 
98) Nico (85.16.43.184) Holthausen schrieb am 02-08-2008, 18:17:18:
Hallo Joana und Katrin !
Die Jugendgruppe hat echt viel Spaaaaaß gemacht,
Ich hoffe das es so bleibt bzw.noch interessanter wird.
Schöne Grüße von Nico und Tessa Rolleyes
 
97) 3 Buchstaben. (91.96.172.130) Lingen schrieb am 21-07-2008, 10:40:47:
hallo:
wer bei der letzten ferienpass aktion nicht dabei war,hat echt was verpaßt.es war super,toll und lustig.
das war vom orgatim und alle die mitgeholfen haben eine tolle leistung.
ich freue mich schon auf das nächste mal. Big Grin
 
96) stephanie (77.20.15.17) Lingen- Bramsche schrieb am 20-07-2008, 19:10:06:
Hallo,
ich war schon einmal auf dem hundeplatz gucken.würde auch sehr gerne etwas mit meinem hund machen, das problem ist er hört nicht wirklich so gut.müsste also von ganz vorne bei ihm anfangen.er ist aber schon 4 einhalb jahre alt und da steht nur was von basistraining mit junghunden.er hat aber sehr viel energie. könnte man da so mit machen oder wie wäre das.lg

Kommentar:
Hallo,
klar kann man bei uns mit ihm was machen. Einfach mal reinschnuppern in den Junghunden. Dort sind auch ältere "neue" und "unerfahrene" Hunde.
Gruß

Marco Schlösser

 
95) Hermann Behrens (83.189.65.255) lingen schrieb am 08-07-2008, 15:26:54:
[B][/B]
 
94) Sabine Schitkowska (84.128.106.6) schrieb am 01-07-2008, 22:31:00:
Hallo,
wo ist denn der Eintrag von Julia, der war einen tag da und auf einmal weg.
Lieben Gruss Sabine

Kommentar:
Hi Sabine,

ich werde den Betreiber des Gästebuches mal anschreiben wo er geblieben ist. Du hast recht, er war da und plötzlich weg. Von uns hat den keiner gelöscht. Ich melde mich soweit ich weiß wo er ist oder was damit passiert ist.
Marco

 
93) Anja Niebuhr (77.183.42.201) schrieb am 01-07-2008, 21:26:39:
Hallo Ihr LiebenWink
Auch ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen,dass das Arbeitsklima im Verein wieder richtig gut ist und das Training sehr viel Spaß macht Tounge
Macht weiter so Big Grin
LG Anja & Gina
 
92) Alter Webmatser (195.93.60.2) schrieb am 01-07-2008, 21:10:22:
Hallo liebe Hundler des Familienhundevereins,
die Beiträge werden weiterhin frei geschaltet, wie sie kommen. Allerdings ist das ein Gästebuch und man sollte daran denken, wenn man den Eintrag schreibt.
Mitglieder würden sich sicherlich per Email mehr freuen, eine Nachricht zu bekommen, als wenn diese privaten Angelegenheiten hier im GB erscheinen. Das GB wird ja auch von anderen Hundlern und Leuten gelesen. Die Betreiber des GB stellen ein GB zur Verfügung, wenn man die Richtlinien einhält. Es soll ja auch weiterhin bestehen bleiben, denke ich.
Weiterhin viel Erfolg beim Hundesport und im Verein, der "alte" Webmaster
 
91) Sabrina (87.182.230.189) Lingen schrieb am 01-07-2008, 16:14:26:
Hallo ihrs,

finde es echt toll, was im Moment los ist auf dem Platz. Es macht uns allen wieder richtig viel Spaß. Und meine Beiträge sind noch nie verloren gegangen!!!

Sabrina
 
90) Bruni Gelker (91.96.168.138) schrieb am 01-07-2008, 12:19:26:
Huh Ich finde es sehr schade,das nicht "alle" Berichte hier erscheinen.

Kommentar:
Hallo Bruni,

ich habe hier - laut dem Gästebuchprogramm - alle Einträge frei geschaltet wie sie geschrieben worden sind. Auch nach diesen Protokollen hier sind keine verloren gegangen oder gelöscht worden. Gruß Marco

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [99]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.