Mein Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [11] 

schöne hp

Name : poldi

Eintrag Nr.:11

 

 

195.14.221.240

huhu ich bin wieder on*fg*
wollte dir nur sagen das ich froh bin dich wieder zu haben hdl

Name : bibi

Eintrag Nr.:10

 

 

84.63.8.70

bin mal wieder einwenig im Lande,wie du gemerkt hast, habe ich auch meinen Messy wieder auf vordermann gebracht Big Grin
Wie lange ich noch hir bin weiß ich nicht.Wünsche dir und deinen eine Besinnliche Weihnacht und natürlich einen Super Rutsch ...Wie Du siehst Denke ich auch an dich wenn ich mal wieder im Lande bin ..Dein Seite ist Super mach weiter so ...Bis Dann Michael

Name : Michael

Eintrag Nr.:9

 

 

88.76.26.192

huhu,
habe mir mal deine hp angeschaut und wollte nicht ohne einen gruss da zulassen gehen.
ganz lieben gruss an dich
bis dann mal Big Grin

Name : sternenhimmel

Eintrag Nr.:8

 

 

87.78.211.90

Wub hi mein schatz du hast mich und mein herz verzaubert so das mein kopf nicht mehr weiß welche richtung er einschlagen soll Wub Wub Wub

Name : Maik

Eintrag Nr.:7

 

 

217.87.214.160

Hidiho und Ahoy!
Ne Nette Site haste da, echt chic Tounge

Vor allen dieser Smily (oder wie die Teile heißen gefällt mir. Mr. Green der passt so schön zu TTT.

Gruß, John_Wayne!!

Name : Frank alias John_Wayne -ROA-

Eintrag Nr.:6

 

 

80.146.41.102

Hallo Süsse...

Hier...etwas für dich...

Schlägt Dir die Hoffnung fehl...
nie fehle dir das Hoffen...
Eine Tür wurde dir zugeschlagen...
doch 1000 stehen dir noch offen...

Ich freu mich,dich bald wieder zusehen... Smile

Deine Claudia

Name : Claudia

Eintrag Nr.:5

 

 

81.173.150.81

Vor langer Zeit wanderte ich auf dem ‘Weg des Lebens’.
Da entdeckte ich ein Schild, auf dem ‘Der Himmelsladen’ stand.
Das weckte mein Interesse. Als ich näher kam, wurde die Tür geöffnet und ich trat ein.
Ein Engel gab mir einen Korb und sagte:
”Du darfst Dir nehmen, was Du Dir wünschst. Hier gibt es alles, was ein Mensch braucht."
Er fuhr fort:
“Und solltest Du heute nicht alles tragen können ,kannst Du den Rest auch morgen noch abholen.”
Das erste, was ich in meinen Korb legte, war
‘LIEBE’ und ‘GEDULD’.
Beide befanden sich nebeneinander im gleichen Regal.
Dann fand ich das
‘VERSTÄNDNIS’.
Es kam zu den zwei anderen Dingen.
‘Verständnis’ zu haben, ist im Leben sehr wichtig.
‘SEELENHEIL’
gab es überall und war sogar im Angebot.
Ich nahm genügend davon mit. Auch an zwei Schachteln
‘WEISHEIT’
und zwei Säckchen
‘GLAUBEN’
habe ich gedacht. Nun kaufte ich mir noch
‘KRAFT’ und ‘MUT’.
Das eine ist nützlich, das andere hilfreich.
Als der Korb schon fast voll war, entdeckte ich die
‘GNADE’ und den ‘SEGEN’.
‘FRIEDEN’ und ‘FREUDE’’
fand ich in kleinen Kisten.
Das ‘GLÜCK’
hing von der Decke. Ein Stück habe ich mitgenommen.
Ich ging zum Ausgang um zu bezahlen. Ich hatte alles Notwendige eingekauft.
An der Kasse fragte ich, wieviel das alles zusammen kostet.
Der Engel antwortete: “Es kostet nichts.
All’ diese Dinge werden Dich von heut’ an begleiten.”

Liebe Grüße für dich ... Stefan

Name : Stefan

Eintrag Nr.:4

 

 

195.93.60.131

Weisst du was? Ich wünsch dir Glück!
Schau immer nach vorn, nie zurück!
Geniess das Leben wie es ist
und vergiss niemals, dass du was ganz
Besonderes bist!
Gruß Stefan Big Grin Big Grin

Name : Stefan

Eintrag Nr.:3

 

 

195.93.60.131

 [ 1 2 | » ] [11]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.