Mein Piraten-Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur Jack Spaghettow´s Page  [ ] [3] 
Corinna
02-12-2007, 21:42:52 02-12-2007, 21:42:52
 


: Hannover
Hallo Jack

Ich finde die Seite echt super und ich stimme dir mit der Schöpfung durch das Spaghettimonster zu.
Habe mir erlaubt dein Banner mitzunehmen und würde mich freuen wenn ich mich bei dir auch irgendwo eintragen könnte oder du mich verlinkst. Dann wünsche ich dir noch einen Spaghettihaften Abend.

Ramen und liebe Grüße von der Corinna Wacko Rolleyes Tounge
Top auwokaoz[æ]gmx.de http://trickfilme.oyla19.de  
 
Maddin
11-06-2007, 17:11:56 11-06-2007, 17:11:56
 


: Hesse
Erleuchtet haben uns seine Anhängsel.
Geführt hat uns seine nudligkeit.
Und Geschmackt seine Soße.
RAmen
Hoffe seine Nudeln haben diese Seite besucht.#
Aber schon mal schön von einen Piraten-Pastafarie zu hörn. Wen du Hesse bist könne ma ja am "Sprich wie ein Pirat Tag" zusammen an den großen Umzügen teilhaben.?????

P.S. www.sfsm.sf.funpic.de

Kommentar:
Ahoi Maddin

Ich bin leider kein Hesse, aber Niedersachse Cool
Aber von diesem "Sprich wie ein Pirat Tag" musst Du mir mal näheres erzählen!
Möge die Nudel mit Dir sein, IMMER! RAmen

Top http://www.meinewebseite.net/sfsm11  
 
JackSpaghettow
13-05-2007, 22:12:31 13-05-2007, 22:12:31
 


: Hannover
ICQ No.: 218070121
Eröffnung des Piratengästebuches

Mögen noch viele Piraten dazustossen und mögen alle bekloppten vom Seeungeheuer geholt werden bevor sie mein Gästebuch versaubeuteln können.

Arrr

Jack Spaghettow
Top JackSpaghettow[æ]web.de http://www.freepler.de/jackspaghettow  
 
 [ ] [3] Zurück zur Jack Spaghettow´s Page 


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.