Gästebuch von Karo und Jenny


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
Jenny schrieb am 09-12-2001, 14:42:30:
*lol* *LOL* *lol* haha.... michelle du bist depat!!!! Smile
 
Michelle Wien schrieb am 15-11-2001, 21:31:13:
Heheheheheh SERRRRRRRVUUUUUS ! lol
 
Tina Bad Hersfeld schrieb am 08-09-2001, 18:56:13:
Ihr habt wirklich eine super tolle HP!!!!
Gefällt mir.

Ciao and visit my HP
 
Gigi Meßstetten-BW/Germany schrieb am 06-09-2001, 14:17:12:
Hallole! Ich find euch echt cool und voll niedlich ! Danke, dass ihr auch für Gigi D´Agostino seid.. hehe... bin auch ein Fan von ihm.. liebe Grüße by Gigi, besonders an Karo...
 
Michelle Wien schrieb am 03-09-2001, 00:47:07:
Ja da bin ich mal nach langer zeit weeder,...was soll ich sagen,..damn keine ahnung aber eure hp is nich schlecht he! was orsch is, is dass keine fotos gehn aber sonst,....alle achtung ! si ju et ai si kjuh,..hhehehehe ! sauber bleiben dickes bussal chelle
 
(DRX) Brothers Keepers Vienna schrieb am 25-08-2001, 05:41:11:
Hey also auf Techno seits jetzt


WHATS UP WITH HARDCORE ??????????
 
Thorsten & Flo Philippsthal (D) schrieb am 23-08-2001, 15:55:13:
Wink Hallo!
Eure HP ist wirklich SUPER !
Macht weiter so!
Viele Grüße aus Hessen!
 
Tübi Schweiz schrieb am 15-08-2001, 17:12:16:
Hoi zämä
Ich bin da auf eure page gestossen und ich finde euch einfach voll niedlich !!!!!!!! Ich würde mich freuen wenn ihr mal zurückschreiben würdet !!!

Gruss Tübi
 
Jenn schrieb am 08-08-2001, 17:51:35:
Nix geht do weida, das is a wahnsinnnnnn he!!!!
Sad
Hmmm , werd mal a bissal was updaten, .. is jo scho alter kram was da drinnen steht !! MFG JENNY
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.