Gästebuch von The Voice


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [27] 

Eintrag-Nr.: 27
geschrieben von: Nätternbächer (91.115.71.220)
Datum: 10-09-2010, 19:55:22

Hallo Servus
Super Säche i känn mi mit deiner Homepage voll Identifizieren.
mei Favorit „WURSCHT“ trieft genau mein Zuaständ.
Unsere Wege werden sich wieder kreuzen, bis dänn.
I gfreu mi scho.

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 26
geschrieben von: Wolfgang Pfensig (84.128.214.230)
Datum: 18-12-2009, 01:22:26
: Bremervörde

Was für eine herrliche, sinnvolle, geistreiche Homepage.
Die Lieder-Texte und die begleitenden Worte zu den Bildern in der Einführung treffen genau meine Philosophie. Ich habe mich hier wohl gefühlt und sage danke! Ich werde gerne einen Link auf diese Seite setzen.

In diesem Sinne
eine frohe Weihnacht,
nette Grüße,

Wolfgang

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 25
geschrieben von: Gitti H. (62.178.25.208)
Datum: 07-06-2009, 07:39:17
: Wien

Hallo,
gestern habe ich euch im Davis besucht
und war total begeistert.
Von Herzen wünsche ich euch viel Glück und ganz viel Erfolg.
Ganz liebe Grüße Gitti

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 24
geschrieben von: lukas bebeilein und julia schatzi (90.152.180.85)
Datum: 18-01-2009, 20:07:30

hihi Tounge LG LUKI UND JULI !!! Rolleyes

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 23
geschrieben von: Tante Luise (80.108.190.180)
Datum: 11-12-2008, 13:09:28
: Transdanubien

Lieber Christian,

ich sage nur "toi, toi, toi" für heute!!!!!!!!!
Ich hoffe ich kann beim nächsten Konzert dabei sein!!!!!!

Lg und danke für alles!!
Wub Rolleyes

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 22
geschrieben von: angie (193.171.252.5)
Datum: 05-11-2008, 11:53:51

sers installator!
schaut ganz nett aus und hört sich gut an... ich wart noch auf MEIN versprochenes lied Wink
warum wieder im 22ten???

lg die frau leerer

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 21
geschrieben von: Tante Luise (80.108.190.180)
Datum: 18-10-2008, 11:29:30
: St. Hirschstetten

Lieber Bub,

danke für die Information, sehr gelungen!!!
Ich freue mich schon auf weitere Hörproben!!!

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 20
geschrieben von: Bernhard (213.47.142.75)
Datum: 16-10-2008, 14:55:17

Ich mußte gleich mal reinschaun Smile

Tolles Projekt - war heute ein sehr interessantes Gespräch; vielleicht sehn wir uns ja im November Wink

Viel Erfolg!

PS: Schade, dass das "Wienerlied" nicht online ist Smile

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 19
geschrieben von: Markus (212.186.102.5)
Datum: 01-09-2008, 21:34:50

Hallo Chris
Sehr interessante und konstruktive Unterhaltung letzten Montag.
Wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Hobby und halt mich am Laufenden bzgl euren Liveplänen Wink

Kontakt:   Webseite

Eintrag-Nr.: 18
geschrieben von: chris CT-Studio Records (80.121.155.231)
Datum: 23-06-2008, 09:48:11
: St.Andrä am Zicksee

Hi Chris!

Hab mir die Lieder einmal angehört eiges kannte ich da schon - da kam mir wieder einiges in Erinnerung!

"Gebet" dem "Erfolg" eine Chance dann wird euch der "Zufall" hold sein!

You know what I mean?!

LG chris

Kontakt:   eMail Webseite
 [ 1 2 3 | » ] [27]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.