Gästebuch der MJA der SG Wift Neumünster


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 32 33 34 | » ] [338] 
# 338
geschrieben von Matthias (85.181.14.204), am 05-07-2010, 09:57:33  

Schöne Seite gefällt mir! Cool

» HOMEPAGE
 
 
# 337
geschrieben von doris (92.241.138.117), am 09-03-2010, 11:06:40 berlin  

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 336
geschrieben von lea (82.83.136.207), am 08-03-2010, 19:49:09  

schönes gästebuch, danke an euch.

Hummel Schuhe

» EMAIL 
 
 
# 335
geschrieben von Niklas Schink (84.141.75.15), am 12-07-2008, 12:13:59  

So Jungs. Ich gebe es mal öffentlich bekannt. Ich werde zum TSV Kronshagen wechseln. Ihr jämmerlichen Lappen!


 
 
# 334
geschrieben von haha (91.6.235.228), am 12-07-2008, 12:13:58  

dr. henning.. guter arzt!


 
 
# 333
geschrieben von dr. hennig (87.122.99.253), am 12-07-2008, 11:34:28  

Tut mir echt leid Leute, ich bin eben ein unverbesserlicher Idiot! - Jetzt haben mich meine Pfleger selbst wieder eingefangen, weil ich sie durch mein dusseliges geschreibe auf meine Spur gebracht habe.
Viele Grüße aus der "Klapse" dr. hennig


 
 
# 332
geschrieben von Heeschen (87.122.147.135), am 12-07-2008, 00:45:50  

Ich habe euch alle lieb Rolleyes Wub

Ps:für nette gespräche habe ich meine icq nummer angegeben

» ICQ 
 
 
# 331
geschrieben von Hammi (87.122.170.143), am 11-07-2008, 11:26:48  

Ey du scheiß assi Kind wen du ein Problem hast Klatsche ich dich um und außerdem DR.Henning Schröder wohnt bei mir um die ecke er ist nicht im FEK also Freße halten wen net komm her ich Klatsch dich du scheiß Kind


 
 
# 330
geschrieben von dr.hennig (aus dem neumünsteranischen fek) (87.122.163.183), am 10-07-2008, 22:46:49  

mein eintrag ist aber wirklich kein spaß,wir,der sechste stock,vermissen diesen jungen,namens florian hammerich jetzt schon seit montag.ich hoffe ihn ist nichst passiert,nachher ist er von eurem nazi verprügelt und gemobbt wurden.eine frage,wie verhält sich florian bei eurem handballtrainig?ist er normal oder spackt er ab und zu ab.aber sonst voll krass,was in eurem gästebuch steht!wie können sich eiendlich außenstehe in die mannschaft einmischen und woher wissen diese leute mit den spitznamen,wie z.B."die opfer,...,oder wie die anderen auch heißen,so genannte "insider-informationen",wie z.B.das irgendjemand zu einem anderen verein wechseln möchte.diese informationen können ja entweder nur die spieler untereinander wissen oder die dazugehörigen eltern und verwandten.ich habe sehr viel mitbekommen von euren erlebnissen aus lübeck und die anderen fahrten die ihr schon unternommen habt.dies erzählt florian mir immer in unseren einzelgesprächen die wir führen müssen und er blüht in diesen gesprächen auf,wie ihr ihn bestimmt nicht kennt.diese woche vermisse ich das sehr,weil er sich noch gar nicht gemeldet hat und dies ist nicht gut für seine heilung zu einem normalen jungen mann,wie ihr das schon seit,die ordentlich schreiben und lesen könnt,euch benehmen könnt usw.bitte,bitte,bitte ruft an wen ihr diesen jungen wieder gesehen habt.ich gebe nochmals die nummer durch und bitte,bitte,bitte ruft bei mir an,wen ihr diesen "bekloppter,auf der hauptschule,zweimal sitzen geblieben jungen gesehen habt"bei mir an.die nummer lautet 88552369.gruß dr.hennig


 
 
# 329
geschrieben von Die Opfer (87.122.115.55), am 10-07-2008, 21:32:52  

Hiermit entschuldigen wir uns in aller Form bei Marius und Niklas - schön das die Mannschaft jetzt endlich zusammen hält!


 
 
 [ 1 2 3 ... 32 33 34 | » ] [338]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.