Unser Gästebuch

Ihre HomePage:
Ihre Stadt:

[ ] [4]
4) Joerg Weber Marienheide schrieb am 15-04-2011, 20:24:48:
Hallo!

Auch wir wünschen dem Mehrgenerationenhaus Nuthetal viel Erfolg.

Mit freundlichem Gruß,
Joerg Weber
Das erste Mehrgenerationenhaus in Deutschland

3) Edelgard Sachs schrieb am 08-12-2007, 19:32:51:
Toll, wie an Donnerstagen und Sonnabenden in der Alten Schule gearbeitet wurde: Über 800 Arbeitsstunden wurden schon geleistet. Ehemalige Räume wuden zu einem Tagestreff umgewandelt. Heute leuchtete schon ein Weihnachtstern, eine Spende einer 87 jährigen Rebrückerin, sicher ein gutes Zeichen.

2) Juliane schrieb am 09-10-2007, 15:11:56:
Die Seite ist ja ganz schön geworden.
Aber ich habe eine Beschwerde, warum gibt es kein Foto vom Modell bzw. warum wird es nicht erwähnt?

1) Maus schrieb am 09-10-2007, 15:07:26:
Die Bilder der Bauarbeiten sind ja ganz nett, aber es kann keiner behaupten, dass nur die Älteren gebaut haben. Wo sind die Fotos der jugendlichen Mitstreiter? Die machen genausoviel! Gleichberechtigung!!!!!!

[ ] [4]