SPPD Gästebuch
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 | » ] [29] 
29) Quelle schrieb am 11-11-2009, 17:29:33:
lol hier ist ja en Jahr nix passiert...

wie sieht es mit Silvester aus????
schon jemand en plan?
Ron mieten wir ne halle Smile
 
28) Eva schrieb am 20-10-2008, 00:39:08:
Mhhh Happy Is hier noch was los? Wär ma schön wenn die Seite wieder en bissl belebt wird hehe Smile Ron, tu was ^^
 
27) Quelle schrieb am 18-06-2008, 21:16:34:
stimmt es fehlt so der richtige knüller
 
26) patty schrieb am 15-06-2008, 18:39:08:
hier is ja nix mehr los Sad
 
25) Eva schrieb am 24-02-2008, 11:43:57:
ey timo ohne dich wärs glaub echt net so geil geworden. meine oma war so geil druff, die sin um 4 heim un reden heut noch davon Tounge
 
24) Timo schrieb am 19-02-2008, 16:39:48:
ich hab alles gegebenBig Grin
 
23) eva schrieb am 11-01-2008, 19:56:09:
naja war ja egtl kla. egal wo de timo is is was los, ob positiv oder negativ Laugh werd mal sehn ob sich nächstes mal noch ma sowas einrichten lässt...oder wenn mei eltern in urlaub sin zieh ich kurzer hand wieder zurück un wir machen party Tounge ja quelle hättest ruhig kommen können, sin ja genug gekommen wo net geplant war
 
22) Ron schrieb am 01-01-2008, 18:25:34:
hehe ja war ne assi geile party, danke an die eva ausm wald ^^ die alte haben mega stimmung gemacht... un des brennende fass drausse war ne assi gute idee!!
 
21) Quelle schrieb am 30-12-2007, 20:42:22:
ich war zwar net da ..aber i-wie sprechen die bilder für sich^^
glaub ihr habt mit den alten doch noch spaß gehabt^^
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [29]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.