David Online® - Gästebuch 2000/2001



Willkommen im alten Gästebuch von David Online®!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Michi schrieb am 16-07-2001, 17:50:00:
HUI HUI HUI ! coole site...
 
Kai Gütersloh schrieb am 05-07-2001, 01:14:00:
Bin über eine andere amshausen.net auf diese Seite gestoßen.
Immer wieder toll, wenn man Seiten aus dem Kreis Gütersloh findet,
da dies auch meine Heimat ist. Freue mich über jeden Eintrag
in meinem Gästebuch und in der Linkliste.
MfG Kai
 
Die die dich total süß findet Steinhagen schrieb am 14-06-2001, 16:46:02:
Hi David!
Du siehst auf den Fotos echt süß aus!!!!!!!!!
xxx Wink
 
Dow Steinhagen schrieb am 08-06-2001, 23:44:23:
Hi ich melde mich auch mal wieder.Das letze mal als ich hier war,da war sie noch nicht fertig.
Sieht doch gut aus.
Schreibe mir mal irgendwann wieder.
 
Hüseyin Steinhagen schrieb am 06-06-2001, 21:51:17:
Smile Die Site ist echt gut geworden! Mach weiter so! Hüseyin!
 
Tanja Steinhagen (TREND-CAFÉ) schrieb am 04-06-2001, 00:08:00:
Hey Süsser! Sitze gerade im TREND und hab deine Homepage auch schon 'n bissel berühmter gemacht! Wink Ist voll hammergeil hier! HDGDL!!!
 
Steffi Steinhagen schrieb am 26-05-2001, 00:29:00:
HI DAVID! ECHT STARKE SEITE! NAJA SCHLAF GUT ODER AUCH NICHT! SCHÖNE GRÜSSE AN MAIKE FALLS SIE MAL WIEDER DIE GÄSTEBUCHEINTRAGUNGEN LIEST! STEFFI
 
Mika Brockhagen schrieb am 23-05-2001, 23:58:00:
Hi David! Ich bin auch in deiner Klasse.Die Photos von deiner Schwester sind gut geworden, aber du solltes mehr Photos von dir einbauen.Grüß deine Familie und Edita. Smile Mika
 
Thomas Mainz schrieb am 15-05-2001, 18:28:00:
Deine Site ist echt cool aber wann ist denn mal deine webcam online?
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.