Schreiben Sie uns hier wie Ihnen unsere Seite www.halligallilauf.de gefällt

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [6]

hallo an ale die am HalliGallilauf am 1.5.11 mitdabei waren es war schön wir die jfw rudolstadt haben den 3 und den 17 platz gemacht. und werden nähstes jahr wirder dabei sein
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Smile Unsure Fear

Name : Marc Leißner

Eintrag Nr.:6

93.128.234.246

Hier ist der 3 platzierte aus Rudolstadt 2
Ich fande den Tag super Ich möchte mich hiermit im Namen der Feuerwehr Rudolstadt wünsche noch eine schöne woche Wub Wub Unsure Cool Cool Blink Blink Blink Blink Big Grin Big Grin

Name : Franz Walther

Eintrag Nr.:5

80.152.145.56

in diesen ja mir der Halligallilauf in Schmiedefeld gefallen und ich werde im nähsten jahr wieder dabei . MFG Marc Leißner us der jfw Rudolstadt

Name : Marc Leißner

Eintrag Nr.:4

77.7.218.135

hey ihr...
bei euch war es echt voll cool das beste war ja auch noch das wir gewonnen hatten Big Grin
dann mal liebe grüße an alle un bis zum nächsten jahr Smile Smile

Name : ?!

Eintrag Nr.:3

84.184.79.179

Wub Hey Webmaster,
deine Seite ist super geworden, vorallem in dieser kurzen Zeit, mach weiter so...!

mfg 453

Name : Engel

Eintrag Nr.:2

195.93.60.106

Viel Spaß beim eintragen in unser Gästebuch wünscht Ihnen die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schmiedefeld!!

Name : Webmaster

Eintrag Nr.:1

77.179.149.250

[ ] [6]

Vielen Dank für Ihren Besuch, www.halligallilauf.de, besuchen Sie auch www.112-schmiedefeld.de !