Mein Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [122] 

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.

Eintrag Nr.:122

 

 

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.

Eintrag Nr.:121

 

 

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.

Eintrag Nr.:120

 

 

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.

Eintrag Nr.:119

 

 

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.

Eintrag Nr.:118

 

 

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.

Eintrag Nr.:117

 

 

saudoll freu, maddin muss uns wirklich mögen Rolleyes er hat sich schon wieder neue dinge für uns einfallen lassen.
danke chäffe Smilie G

Name : frechemotte

Eintrag Nr.:116

 

 

ey du Happy

Sad nix da mit demenz und erst recht nich senil ^^

ich wollt ja net meinen namen preisgeben klar, war alles geplant.und des stock brauch ich auch net.hab wat viel besseres Mr. Green

so, von niemanden nen gruß an niemanden Wink

Name : bekommt ihr net :(

Eintrag Nr.:115

 

 

ein kleiner hinweis der beitrag wurde nicht freigeschaltet weil es sich da um eine private sache handelt die mit dem chat nix zu tun hat wende dich doch bitte an die personen die es angeht-ausserdem ist diese person nicht mehr bei uns

Name : egal

Eintrag Nr.:114

 

 

 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [122]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.