Gästebuch von Johan un Baschdi
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:


 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [60] 

 

Name: ey^^
Datum: 12-10-2007, 14:44:20

bei eich geht doch nix meh

 

 

Name: Finda wer sonst ?
Datum: 09-09-2007, 16:30:05
E-Mail: gibtsned[æ]gmx.de
ICQ#: 208616710

Big Grin Geile Partyyyyyy Joan wie schon gsagt deim vadda schencke ma e wellnes-wochenende auf b-day dann steigt bei dir wieder was^^... War hamma hart...
Freu mich aufs nächste mal Wink

 

 

Name: P K
Datum: 09-09-2007, 14:58:48

Jo mann voll chillisch Blink Cool

 

 

Name: jay b
Datum: 07-09-2007, 21:57:50
ICQ#: 399858107

sers Joan(Nordpower xD) un bastl,
also zur Zeit geht nemme so viel do auf de HP awa schließe könnt ihr die deswege net,des geht net.. also macht weiter... man sieht sich dann spätestens am dienstag beim train un imma schön komme ge Joan xD .
also bis denson ciaosn

 

 

Name: Anny
Datum: 05-09-2007, 14:16:22
ICQ#: 416084012

Hey ihr 2,
kenn euch zwar noch ned lang, seid aber beide echt geil druf.
Eure hp isch spitzt, hab aber noch nie so oft des wort "chille" gelese, hat aber was Cool .
Alla dann ma siehts sich Anny

 

 

Name: Carolin
Datum: 31-08-2007, 20:43:28
E-Mail: eichhorn.c[æ]freenet.de
ICQ#: 278085062
Web: http://www.kissingkittys.piczo.com

Hey ihr 2!
Subba die HP....bin sau schlecht im G_book schreien.aber is gut gemacht! Laugh
Hab dich assi doll lieb, Basti!!!! Wub
Kiss

 

 

Name: Lissi
Datum: 13-08-2007, 15:56:13
ICQ#: 290753463

hey Baschdii=)

Also eure hp is echt hamma!!
Besonas die pics...^^

Allaaa byee

ach un amcht so weida Wink

 

 

Name: Philip Köhler
Datum: 13-08-2007, 15:05:19

Big Grin war voll nice. echt jungs.
jetzt mmüsst da kämpfe. Big Grin

 

 

Name: J.B.
Datum: 03-08-2007, 00:39:54
ICQ#: 399858107

Servus Joan un Kehla , ned schlecht die HP. Am besten sin jo die Videos, die kein Mensch angucke kann Laugh
Awa ansonsten gibts nix auszusetzen Tounge
Sehe uns dann wida beim Train spätestens.
Ade bis dann haut rein Chungens, ciaosn.

 

 

Name: Alex
Datum: 30-07-2007, 01:38:05
E-Mail: Alex-Heilig[æ]gmx.de
ICQ#: 216142181

Jungs klasse Page!!Un ihr seit beide super Kumpels macht weiter so dann werds recht!!!Nur eins gibts zu bemängeln a Bild von mir fehlt Oh My!
Aber weitergehts haut rein Jungs!!!!!!!!

 

 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [60]

Danke fürs eintragen !!!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.