Gästebuch - BIB-Leonorenstr.

Über ein paar nette Zeilen würden wir uns freuen.
Natürlich können Sie hier auch Kritik und Anregungen mitteilen.
Das Gästebuch ist moderiert - Einträge werden freigeschaltet.
Ihre Mail-Adresse ist hier spamsicher aufgehoben.
Falls Sie eine URL hinterlassen, bitte nur die Eigene.
Wir distanzieren uns ausdrücklich von Inhalten fremder Links.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Ihr Name:
E-Mail:
Ihre URL:
Stadt/Ort:


 [ ] [6] 
04-06-2008, 17:31:23 04-06-2008, 17:31:23
Post #6
 



Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
Top  
 
23-10-2007, 09:51:42 23-10-2007, 09:51:42
Post #5
 



Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
Top  
 
T4Berlin
01-09-2007, 17:17:39 01-09-2007, 17:17:39
Post #4
 

IP: 88.73.63.24
: Berlin
Hallo zusammen,
die Webseiten sind wirklich sehr schön und vor allem informativ geworden! Unserer Meinung nach müßte die Bürgerinitiative eine Mahnwache / einen Informationsstand organisieren, damit der öffentliche Protest sichtbarer wird. Gerade das Thema Mahnwache schien dem Investor auf meine persönliche Frage hin, ob damit nicht das therapeutische Konzept vor unüberbrückbare Hindernisse gestellt wird, sichtlich unangenehm zu sein.
Für die Finanzen werden wir eine Spende überweisen; hat die Page eigentlich einen Besucherzähler?
Weiterhin viel Erfolg!
Top t4caravelle[æ]yahoo.de  
 
Exil Steglitzer
22-08-2007, 12:00:33 22-08-2007, 12:00:33
Post #3
 

IP: 87.234.196.58
: Lacknerstr.
Ich ziehe jetzt von hier weg, dabei ist das "Wohnheim" nicht der Hauptgrund, aber doch ausschlaggebend, dass ich mich hier mit meiner kleinen Tochter nicht mehr sicher fühle - was allerdings auch die nächtlichen Treffpunkte am S-Bahnhof Lankwitz und Lankwitz Kirche betrifft!
Top juliemail[æ]freenet.de  
 
Philipp Eckert
17-07-2007, 17:42:19 17-07-2007, 17:42:19
Post #2
 

IP: 88.73.63.94
: Unter den Rüstern 13, 3 Gehminuten vom geplanten W
Hallo,

ich finde es toll, dass diese Initiative ins Leben gerufen wurde! Ich wohne ebenfalls sehr nahe am geplanten Wohnheim und bin ebenfalls absolut gegen dieses Projekt - die momentan von den Initiatoren zur Verfügung gestellten Informationen sind wirklich sehr schwammig, so dass ich froh bin, über diese Seite am Ball bleiben zu können. Werde mich in den nächsten Tagen bei Ihnen einfinden!

Weiter so!
Top philippeckert[æ]nexgo.de  
 
W. M.
26-04-2007, 12:47:07 26-04-2007, 12:47:07
Post #1
 

IP: 195.143.217.186
: Berlin
Gratulation dafür, daß die Seite so schön geworden ist.
Big Grin
Hoffe ich kann in Zukunft zu dieser etwas mehr beisteuern, als ich dazu bisher in der Lage war.

Gruss W.M.
Top nifelheim[æ]gmx.de  
 
 [ ] [6]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.