Gästebuch von lischen



Hallöchen ihr lieben#0D#0AIch würde mich sehr freuen wenn ihr in mein Gästebuch einträgt.:-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
Steffi Deutschland schrieb am 23-12-2002, 10:38:26:
Hi!LaughLaughTolle page!
 
Nele Pritzwalk schrieb am 20-09-2001, 20:10:20:
Ich finde dich super du bist ja auch meine geile
F... . Wink
 
Katrin Pritzwalk schrieb am 17-08-2001, 16:31:07:
hi lischen.na wie gehts?
soo ich hab gerade mal wieder langeweile...du ich hab schon wieder ein neues ha heft aber dies mal ein ganz schönes.son gleiches ich anne schwester.ich hab heut einen ganz ganz schicken drehstuhl bekommen...jedenfalls sitzt der sich gut.naja das interessiert dich bestimmt blendend.nicht war??
bald geht ja die "schöne" schule wieder los.ach freust du dich auch so doll wie ich.
ich werd dann mal schluss machen.
tschaui katrin Smile
 
Kristinlanger Pritzwalk schrieb am 04-07-2001, 09:34:22:
hI DEINE hOMEPGE IST ECH GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
trine PRITZWALK schrieb am 28-06-2001, 15:38:54:
sooo lisi,ich hab ein paar sprüche da zu geschrieben.es sind nicht so viele denn Mutti kommt ja gleich und dann muss ich draußen sein.ich hasse das!!achso und ich muss denn mal in schwestas Ha-heft nachgucken ob ich noch ein paar gute sprüche finde.die ist ja noch in der schule.Noch ne frage,warum wart ihr denn in der schule wieder so komisch.ich kann mit euch einfach nicht aufs klo gehen....denn ich denke immer ich nutze euch denn aus.weil in der grundschule bin ich auch immer mit ollen aufs klo gegangen...verstehste jetzt bestimmt nicht aber auch egal....ICH GEHE DOCH NUR MIT IHR AUFS KLO!!!naja gut.duhu lisa könnest du mal auf meine HP gucken?? denn ich hab mir einen neuen Hintergrund gemacht und ich kann denn doch nicht sehen..kannste denn mal drauf gucken ob der in Ordung ist??jaja bitte bitte!!!Naja heute abend gehe ich dann noch mal zur abschlussfeier der 6. klasse....wird bestimmt luschtig.Glaubst nicht auch? juti lisa denn machst mal gut...bis morgen in de schule der besser gesagt im schüler ok
*knuddelknutscha* trine Wink
 
katrin Pritzwalk schrieb am 19-06-2001, 15:49:48:
Smile Sad Oh My!) Wink ......
naja ich liebe dein Gb...aber ich bekomm das nicht hin mit Gb2000.....scheiße mit der klassenarbeit.ach was ich noch sagen wollte armin hat mir geschrieben.....(kleine Nervensäge)
aber naja jungs in diesen alter!!!duhu ich hab dich lieb...bye katrin
bis morgen in der schule...ich sehe wieder draußen bei melle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*knutscha*
 
katrin P*town schrieb am 11-06-2001, 15:37:24:
ja hallo meinen kleines süßes knuddeliges lischen..*ggg*´vielen dankn für deien eintrag.ja der film war wirklich langwelig...
ja wir schaffen das mit dem abnehmen...gemeinsam sind wir stark..*lol*nein,jetzt im ernst,morgen esse ich nix!
hab heute gute laune aber wenn mutti erst mal die rechnung sieht......dann ist es aus.
bist morgen in de schule...sei pünktlich.
*knutscha*
deine
katrin
 
Esa Rosenheim schrieb am 04-06-2001, 21:04:19:
Hi Du!
Ich brauch unbedingt deine Hilfe!Wo hast du die Bilder von Full House her?Wäre echt nett wenn du dich mal bei mir melden würdest!
Esa aus dem Chat!
P.S.:Schreib mir einfach eine e-mail!
 
Robert ´Dresden schrieb am 04-06-2001, 10:26:08:
Hi, schöne seite, ich liebe solche Lovepages, hab auch eine, vielleicht schaust du auch bei mit rein, wär nett, ja und noch mal deine seite ist echt cool
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.