.
Deine Homepage:
Deine Herkunft:

[ ] [4]

Hallo Püppy, Du bis ja ein süßes kleines Ding - auch wenn Dein Frauchen sagt, daß Du zickig bist. Leider sind Deine Bilder schon zwei und drei Jahre alt. Wie steht es mit Bildern neueren Datums?
Liebe Miau-Grüße - Deine MauMau

Eintrag-Nr.: 4
28-07-2009, 22:13:12

MauMau1

maumau[æ]fantasymail.de

muhahaa musste schon wieder so lachen, was du wieder überall Seiten hast Big Grin

boah, wie fies schaut sie denn DA??
(oben links)
Mad Laugh

Eintrag-Nr.: 3
08-05-2008, 09:36:06

vonAffegereichtesBrot

:
1,5 mio km von der Sonne

Huhu!

Ich finde Katzen die lustige Laute von sich geben, total süß und unterhaltsam.

Hab auch zwei Katzen zu Hause und die tun nichts lieber als mit einem zu sprechen. Verrückte Dinger sag ich dir.

Eintrag-Nr.: 2
25-05-2007, 20:52:47