Gästebuch von thorstenscherf

Karsten Berlin schrieb am 18-04-2001, 05:20:34:
HI.Ich habe mir mal deine Homepage betrachtet und muß sagen "ist gar nicht mal so übel"!
Aber sag mal deine Cheats die du anbietest,mußt du dafür nicht ne`Genehmigung haben.Ich denke nicht das Du die selber rausgefunden hast?

Arno schrieb am 14-04-2001, 01:08:37:
Hallo erstmal!

Man merkt, das du langsam Übung kriegst. Der Start ist dir schonmal gelungen. Ich freue mich darauf, das die Seite bald noch umfangreicher wird.

Bye
Arno

Marcel Hamburg schrieb am 11-04-2001, 11:48:29:
moin,moin!
Is ja echt super die neue HP!
Sogar mit Mucke jetzt-cool-

Na ja, wir sehen uns ja kommendes Wochenende
*freu*
viele Grüße von den 3 M's aus HH...