Unser Pfötchenbuch

Deine eMail:
Deine HomePage:

[ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [34]
Uschi schrieb am 10-09-2008, 22:26:17:
Hallo Ursel + Chris,
ich war mal wieder in den weiten des Internets unterwegs, und habe auch hier bei euch wieder einmal herreingeschaut. Und ohnen einen Gruß möchte ich dieses mal nicht gehen Smilie H
Ramiros ist ja mächtig groß geworden ... und hat sich toll entwickelt Smilie I
Alles Gute für euch und euere Bärchen
Uschi & die "Hungerhaken" Smilie D

Halloho,
den Hungerhacken kannst Du streichen, bei dem Kater, alles Liebe bis die Tage
Ursula

Jasmin & David Kraft schrieb am 27-08-2008, 21:54:48:
Hallo liebe Büsgens Smilie H
Auch von uns mal wieder viele liebe Grüße aus Frechen!
Im Dezember kommt unser Nachwuchs, ein Mädchen! Sind mal sehr gespannt, wie unsere beiden "Mäuse" mit der neuen Situation umgehen... Aber die sind ja soooo verträglich und charmant... !!!

Alles Liebe für Euch und Eure zuckersüßen Miezen

Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, ja dann wollen wir mal alle Daumen und Pfoten drücken das alles gut geht und wir hoffen natürlich auf das erste Foto von dem Trio
viele Grüße die Büsgen´s und alle Cartujanos-Bärchen.

Dunja Wiese schrieb am 27-08-2008, 01:37:56:
Hallo!
Ihr Ramiro ist ja ein echt toller Kater!!!
Ihnen und Ihren Fellnasen alles Gute!
Dunja Wiese

Kommentar:
Vielen Dank für das Kompliment an Ramiro, werde es gleich weitergeben und nun komme ich zu einem Gegenbesuch, herzliche Grüße von Ursula Büsgen und den Cartujanos-Bärchen.

reckert hubert schrieb am 25-08-2008, 18:32:03:
Hi,
bin gerade auf ihrer HP gelandet. Und habe ihren Ramiro
gesehen. Das ist sein super Kater.
LG
Hubert Reckert

Kommentar:
Hallo Herr Reckert, vielen Dank für das Kompliment an unseren Ramiro ich werde es sogleich weitergeben und nun starte ich zu einem Gegenbesuch, es grüßen Ursula Büsgen und die Cartujanos-Bärchen.

Angelika Karolow schrieb am 04-05-2008, 15:38:38:
Hallo ! Bin durch Zufall auf diese sehr schöne Hompage gelandet. Wollte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Sie haben zuckersüße Fellnäschen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Aufzucht der hüpschen Bärchen.
Viele liebe Grüße Angelika und die Vierradener blue bears

[ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [34]