Gästebuch von xmissyx


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [47] 
NUTTE schrieb am 19-12-2002, 23:03:31:
*** DICH DU NUTTE
 
*** dich, schlampe! schrieb am 19-12-2002, 23:00:21:
scheiß-seite!
scheiß-layout!
scheiß-navigation!
scheiß-bilder!

scheiß-nazis raus!
 
soendi hier, mann schrieb am 19-12-2002, 19:15:23:
jaja. punk gegen rock und rock gegen black und black wieder gegen punk. das geht doch immer und immer weiter so. teufelskreis. lasst doch die anderen in ruhe und gut ists gewesen. - ich selber bevorzuge punk als meine musikrichtung und lebenseinstellung. (jaja, kanns geben) aber deswegen lauf ich noch lange nicht wie n punk durch die gegend. man kann das ganze auch dezent angehen und muss den anderen ja nicht seine musik aufzwängen.



oder magst du es, wenn dich die ganze zeit sonnentempler und scientologen auf der strasse anquatschen und dir ihren glauben probieren aufzudrängen?



ok, alles klar? und tschüss!!
 
XrevengeX schrieb am 09-11-2002, 16:15:14:
villeicht weil punk jetzt gsesellschaftsfähig ist
 
Name schrieb am 09-11-2002, 15:57:36:
wieso denken manche, punk wäre tot?
 
XrevengeX schrieb am 09-11-2002, 00:19:42:
erstens.. auf der page steht nich rassismus sondern faschismus.. zweitens dein text ist ein einziger widerspruch.. drittens.. ich zahle nichts für diese page ..
was das für n editor ist is mir auch so ziemmlich scheissegal..
 
Zottelpunk überall und nirgendwo schrieb am 08-11-2002, 20:23:30:

ich will dich erstmal berichtigen: wegen Punk ist gegen jeden rassismus *ich hasse alle faschos*
ist nur der hass auf eine unterdrückende gruppe, und nicht auf eine glaubensrichtung oder gar rasse.
zweitens: Punk ist gegen jede Komerzialisierung... klar, und du kübel machst deine HP auf beepworld für 3€! geh auf geocities.com, da krigst 15mb gratis, und dann lern html, und mach nicht soan scheiss, mit dem Billigen Editor.
aja, und *der gehört nicht zu uns... sieht ja nichtmal aus, wie n punk* sind bitte nur pseudos, echte punks sind leute die nicht so aussehen wie welche... nur pseudos kaufen sich teure Nietengürtel.. und nochwas: punk ist keine Gruppe, desshalb heissts ja PUNK dh. jeder macht was er will.

und leben und leben lassen sagen hippies- Punks sagen: das Vieh hatte eben pech, und ich hab hunger.

STRAIGHTxEDGE und hippies haben nichts mit punk zu tun. danke fürs zuhören/lesen.
 
beusch Niederuzwil schrieb am 30-10-2002, 14:49:08:
hey voll fetti homepage
 
The Bips Nijmegen - The Netherlands schrieb am 20-08-2002, 19:51:49:
THE BIPS....punk-rock since 1987...WE KICK AND SPIT!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [47] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.