Gästebuch der Bestwiger Schnauzen e.V.

Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ 1 2 | » ] [13]

Hallo! Würde mir gerne die Homepage mal ansehen. wie lautet denn der URL?
Viele Grüße,
Angela

Name : Angela

Eintrag Nr.:13

91.1.243.130

Hallo Trude,war jetzt ein paar mal nicht da, wegen Pflegefall in der Familie. Habt jetzt die Zeiten für die Tobewiese geändert. Leider ist mir das zu spät, da wir Samstags meistens auf Achse sind oder Kegeln, wenn ich dann erst um 19.00Uhr ( mit Fahrzeit) wieder zu hause bin, wird das echt eng. Schade. Melde mich aber nochmal bei dir. TÜß Sandra +Jack

Name : Sandra Meier +Jack

Eintrag Nr.:12

80.146.110.169

Laugh Hola !!!
Na da freuen wir uns aber das es die Tobewiese mit Trude noch gibt, zwar neue Wiese aber wie immer war es sooooo schön !!! Werden wir ja wieder vorbei schauen ! Ach und ein paar nette Fotos hab ich auch für eure HP machen können, einfach anschreiben oder so Big Grin Lieben Gruß Mine mit Luke, Darla und Gozo

Name : Jasmin

Eintrag Nr.:11

217.225.171.37

hallo schnauzen. Die Seite ist doch recht schnell geändert worden ,sehr informativ. Großes Lob an Sandra. Weiter so, und bald auch mit neuen Bildern!!!!

Name : Trude mit elvis

Eintrag Nr.:10

91.1.163.30

Hallo, finde es gut das die Mescheder Tobewiese ein neues zuhause hat. Die Hp finde ich auch super, macht weiter so und bis nächsten Samstag. TÜß SANDRA Big Grin

Name : Sandra Meier +Jack

Eintrag Nr.:9

80.146.106.71

hallo,
schöne seite habt ihr da, weiter so...
schaut auch mal bei uns vorbei!

die wegats Tounge

Name : Das Husky Projekt

Eintrag Nr.:8

217.253.80.105

Hallöle,
so hab mir die hp nun das erste mal angeschaut und bin doch wohl begeisert... susanne meinte, joa da ist noch nicht viel, aber ich fand schon dass dort einiges informatives zu sehen is...
also würd mich freuen wenn das mit dem aggi bald klappen könnte, welches ich gern leiten würd...
find den hundeplatz super!

LG
christine mit ronja und emma

Name : christine

Eintrag Nr.:7

89.245.250.90

Hallo
Die neue Hütte ist fertig, außer dem Innenboden.
Was ich ein bisschen schade finde ist wenn Vereinsmitglieder auf dem Hundeplatz vorbeischauen und wieder gehen, wenn sie sehen, dass dort gearbeitet wird, sie könnten ja mal ein bisschen Hilfe anbieten, was dem Verein auch zugute käme.
DJ Charly und Boomer, der mit vollem Einsatz dabei war Big Grin

Name : Charly

Eintrag Nr.:6

83.135.3.229

Halli Hallo,
ich muss mich doch auch erst mal im Gästebuch eintragen Big Grin
Ich finde unseren Hundeverein supertoll und freue mich schon auf Samstag wenn wir wieder mit den Hunden üben und anschließend noch bei Kaffee und Kuchen gemütlich zusammen sitzen.
Dem Antrag von Charly kann ich mich nur anschließen, wenn alle aus dem Verein mit anpacken, haben wir den Hundeplatz wieder ruckzuck aufgeräumt.

Liebe Grüße an alle
Gaby uns Sunny Tounge