Gästebuch von kristina

Hallo. Trag doch hier ein, ob und wie Dir meine Seite gefallen hat. Gerne kannst Du auch hier kommentieren, ob Du mit einem Treffen mit mir zufrieden warst.#0D#0A#0D#0AKristina

DSHH Hamburg schrieb am 18-12-2002, 15:01:19:
Hi Leute! was ´geht bei euch ab?
Besucht mal unsere Seite!!!!!
Und nicht vergessen: Tragt euch in unserem GB ein!!!!!

Klaus schrieb am 15-04-2001, 15:31:00:
Hallo Leute,

wir konnten Kristina letzte Nacht bei einem wundervollen Gangbg. erleben und sind total begeistert von Ihren Fähigkeiten. Kristina ist mit Sicherheit das heißeste Gangbg.-Geschöpf, das wir je genossen haben. Diese Nacht war die totale Entsaftung für uns - unglaublich. Hingabe, Energie, Tabulosigkeit, sie ist einfach eine Pracht-Stute. Für Zweifler: ihre Fotos sind übrigens echt. Ihr könnt euch gerne an uns wenden, wenn Ihr Fragen über Kristina habt. Wir buchen ab jetzt auf jeden Fall öfter.

Klaus

Gabi Wien schrieb am 10-04-2001, 19:17:58:
Hallo, Kristina !
Wir werden in Kürze eine Sammel- HP mit Eintragungen, Inseraten u. kostenlosen Homepage-Links zu Callgirls, Models, Dominas, etc- nach Themenbereich geordnet, herausbringen. Die Seite lässt sich derzeit aufrufen unter www.8ung.at/sexihexi Deine Homepage tragen wir jetzt kostenlos ein und wir würden uns freuen, wenn Du einen Text- Link von Deiner HP zu uns machen würdest. Deinen Eintrag kannst Du bereits jetzt sehen. Mach doch einen Link mit dem Text „Service- Seite für Girls & Boys über 18 ! – jetzt alle Callgirls im Überblick, sieh Dir die besten Homepages an !!“ zu uns, der Textlink geht dann zu www.8ung.at/sexihexi – Wenn Du, lieber Surfer, einen netten Banner für uns gestaltest (Text "Sexihexi"), dann gibts eine kleine Überraschung ! Grüße aus Wien, Michael und Gabi !

Thomas Hamburg schrieb am 08-04-2001, 01:30:48:
Nettes Foto.