Gästebuch der white islanders
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [46] 
Heiko Hamburg schrieb am 14-04-2011, 23:53:28:
Hallo, ich finde alle Q-Wurf-Welpen süß und lieb – aber mein Quinn ist der süßeste und liebste… ^^. Ich zähle schon die Stunden, bis er endlich zu mir ins Haus kommt!
 
Sabine Stavenhagen schrieb am 16-03-2011, 09:31:07:
Hallo Barbara , wir gratulieren herzlichst zu den kleinen Rackern und wünschen euch eine tolle Zeit mit ihnen ! Ich hoffe sehr dass wir uns bald einmal sehen können und ihr euern Enkel Argos etwas näher betrachten könnt !
 
Susann Heintz Berlin schrieb am 07-03-2011, 10:34:04:
Liebe Fam. Hermann,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der neuen Welpen. Ich habe den Eintrag über die kleine Paula gelesen und kann dem bei Pelle nur zustimmen. Da sind wirklich super Gene vererbt worden. Wir machen jetzt Obedience, nachdem alle anderen Kurse zu einfach für Pelle waren. Jetzt wird er etwas mehr gefordert, was ihm auch wieder riesen Spaß macht.
Liebe Grüße aus Berlin und alles Gute für die Kleinen!
 
Sandra und Markus Lenz mit Tochter Joelle und Pear Neustadt a.Rbge (bei Hannover) schrieb am 06-03-2011, 20:47:40:
Hallo liebe Barbara und Anhang
Wir freuen uns sehr das eure Welpen da sind!
Der kleien Pearly(Paula)geht es prächtig. Sie macht sich immer besser in der Hundeschule und wir werden ab nächsten Sonntag zu BH vorbereitungs stunde gehen!juhuu alle beneiden uns das wir so einen geleriegen und schlauen hund haben. ja sie ist unser ganzer stolz,ist mit allen hunden verträglich und total unkompliziert! es macht einfach nur spaß. lg
 
Hella Klose schrieb am 01-02-2011, 14:21:50:
Hallo Frau Hermann,
war kurz mal stöbern u.bin auf Eurer Seite gelandet.Die neue HP ist ja Klasse geworden!
Wünsche Euch für Euren nächsten Wurf viel,viel Glück.Ganz liebe Grüße Hella
 
WSR Deutschland e.V. schrieb am 13-01-2011, 22:36:32:
Hallo liebe Freunde des Weissen Schäferhundes.

Wir laden Euch herzlich zu unserer Bundessiegerausstellung und unserer Weltsiegerausstellung 2011 ein.

Jeder Weisse Schäferhund mit gültiger Ahnentafel egal aus welchem Verein kann teil nehmen. Auch Kastraten und Hunde mit zuchtausschließenden Fehlern bekommen im Sonderring ihre Chance vorgestellt und beurteilt zu werden.

Wir freuen uns auf ihre Anmeldung bzw. ihren Besuch.

Für das leibliche Wohl wird zu moderaten Preisen gesorgt.

Mehr auf unserer Homepage: www.wsr-deutschland.de
Ihr WSR Deutschland e.V.
 
Angelique schrieb am 06-01-2011, 14:39:09:
Ich werde sie vermissen meine Eltern ... Sad

Joascha
 
Claudia Lichtenstein schrieb am 13-05-2010, 21:04:29:
Ein Event, dass man sich in jedem Falle im Terminkalender dick einschreiben sollte, ist die diesjährige Rassehundausstellung mit Spezialschau Weiße Schäferhunde des WS-Sachsen e.V. am 12.06.2010 in Lichtenstein.
Wie immer wird es ein schöner Tag rund um unseren besten Freund werden, den wir alle lange nicht vergessen werden. Neben der Ausstellung, die natürlich der Hauptpunkt des Tages ist, findet sich auch immer viel Zeit zum regen Austausch mit anderen Hundebesitzern. Natürlich ist auch dieses Jahr wieder für das leibliche Wohl bestens gesorgt und mit etwas Glück, wer weiß, kann man auch das Eine oder Andere bei der Tombola gewinnen. Insgesamt ist es immer ein schöner Tag für die gesamte Familie rund um den Hund. Um sich schon einmal einen Eindruck dieser Veranstaltung zu machen, auf der Website http://www.ws-sachsen.de sind Bilder des vergangenen Jahres zu sehen.

Wir würden und freuen auch einige von Euch begrüßen zu können.
 
Susann Heintz Berlin schrieb am 16-04-2010, 08:24:13:
Liebe Familie Hermann,
jetzt möchte ich auch endlich einen Pfotenabdruck hinterlassen, nachdem ich nun schon seit Wochen täglich Eure Seite besuche (in der Hoffung auf neue Fotos). Wir finden unseren Pelle ganz toll und freuen uns riesig auf ihn!!!
Liebe Grüße aus Berlin
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [46]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.