Willkommen in unserem Gästebuch!

Wir freuen uns, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst....:-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] 
Metalhead schrieb am 20-11-2001, 22:23:44:
Was , ich habe hier noch nichts eingetragen Sad

Na ja, bin ja jetzt hier um euch zu sagen. Schön das es euch gibt.
 
Christine schrieb am 19-10-2001, 23:18:34:
Smile Hallo Ihr Zwei, man hört ja fast gar nichts mehr von Euch??? Wie gehts? Liebe Grüße Christine
 
Manuela D schrieb am 07-09-2001, 14:37:07:
Hallo Tom & Renate,

ich habe Eure Family-Page in Club: "Gegen Gewalt an Kindern" entdeckt und ich dachte ich schaue mal vorbei.


user posted image


Schaut doch auch mal bei mir vorbei, dort gibt's ständig wechselde Aktionen, Bannerrotationen, Linklisten, Webverzeichnis, Einkaufstipps und mehr.


http://www.beepworld.de/memberdateien/memb...t5478.gif[/IMG]



Übrigens Tom, danke für Deine lieben Kommentare und Dein eifriges Lesen meiner Berichte bei Ciao Wink


Liebe Grüße und schönes Wochenende


Manuela
 
Steffen Leicht (Easy98/StLeicht) Jena (ehemals Berlin) schrieb am 23-08-2001, 19:58:44:
Hallo Tom und Renate, Ihr habt aber eine hübsche Homepage. Nach dem Düsseldorftreffen am Wochenende surf ich noch mal bei Euch vorbei. Ganz liebe Grüße von Steffen. Smile
 
Christine 71522 Backnang/BW schrieb am 22-08-2001, 16:50:46:
Hallo Renate und Thomas! Ist ja einfach toll, Eure Homepage. Jetzt habe ich wenigstens auch mal Eure "Stubentiger" und Eure "Kids" gesehen und die Berichte darüber finde ich ja auch ganz lieb.
Die Rezepte sich auch Klasse...Ach übrigens Renate, wegen Deiner Sammelleidenschaft haben wir etwas gemeinsam: Ich sammle hauptsächlich "alte Schildkrötpuppen" und sonst auch alles mögliche "Alte".
Ach so, was ich auch noch sagen wollte: Vielen, vielen Dank für Eure netten Kommentare auf meine Berichte bei ciao. Mir macht das Schreiben dort wirklich sehr viel Spaß und ich muß aufpassen, das das nicht zur Sucht wird..., denn schließlich will ja meine Familie auch noch was von mir haben.

Noch was anderes: Wie ich Euren Berichten so entnehmen konnte, seid ihr doch aus der Nähe von Köln, oder? Ich frage nur deshalb, weil ich selber bis 1969 in Köln gewohnt habe, aber mein Mann hat mich damals von Köln nach Baden Württ. entführt..., aber nicht wirklich... Es war einfach so, daß ich hier bessere berufliche Chancen hatte. So, bevor das Ganze jetzt hier wieder ein halber Roman wird, will ich lieber mal aufhören und wünsche Euch Beiden alles Gute und
Tschüss Christine
 
Michaela Unger Köln schrieb am 21-08-2001, 22:31:17:
Hab`mal wieder kurz vorbei geschaut...weiter so - leider wollte sich die Seite "Paris" nicht öffnen. Auch gut - so habe ich wenigstens einen Grund demnächst nochmal reinzuschauen....

Liebe Grüße

Michaela
 
Sunny schrieb am 20-08-2001, 23:16:55:
Hallo! Eure HP ist supersüß! Gefällt mir gut. cui Sunny
 
Christos Frechen schrieb am 19-08-2001, 16:30:24:
Mensch, das ist ja ne Knallerseite.. hätte nie gedacht, daß Du soviel Inhalt reingepackt hättest ! Bis dann
Christos Tounge
 
zerocool666 Berlin schrieb am 15-08-2001, 21:30:17:
Hey Tom! Echt gute Homepage. Hab mir das mal mit dem alten Naturheilbuch durchgelesen. Mensch! Alles, was da so an symptomen aufgeführt ist, stimmtSmile))(Bis auf das mit den Berührungen*g*) Ich habe meinem Karnikel immer beim Fußbälle "begatten" zugesehen(aber nur, weils so lustig ausgesehen hat). Ich hoffe, meine Mutter kennt deine Site nichtSmile
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.