Jugendhauskreis Gästebuch

schreib irgendwas!!! aber zackig
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
SebSem schrieb am 28-04-2001, 20:59:40:
Janz nett diese Page! Bleibt dran Jungs und last es ordentlich rocken!
 
Iouri Person Stuttgart schrieb am 21-04-2001, 00:38:00:
Smile=
 
basti schrieb am 20-04-2001, 12:08:07:
hi chris und floh, wer hat die spinchat.htm datei glöscht? die isch nämlich nemme da! kuckt mal dass der chat wieder geht. by basti
 
Ralf Stuttgart schrieb am 18-04-2001, 18:05:39:
Hi Basti, weiß deine Schwester schon was neues wg. Aquarium, wenn ja mail mir aufs Handy.
 
basti vaihingen schrieb am 17-04-2001, 11:33:00:
hi leute, jetzt bin ich wieder daheim, war voll schön bis auf des dass ich am dritten tag ausversehen mein board gschrottet hab. wann bau mo an der homepage weier?
Smile
 
Hansjörg LB schrieb am 09-04-2001, 19:19:58:
Hi erstmal! Finde die Page schon mal ganz gut.
Aber (kleines Manko). Mich schreibt man Z-U-S-A-M-M-E-N !!! Ich zerstückle euch ja auch nicht. Be Blessed, HJR.
 
Didi schrieb am 09-04-2001, 16:01:47:
Hi Freunde,
wollte gerade bei euch chatten - aber : richtig geraten, der Chat war leer !!!!
Was isch besser : ein leerer Chat oder gar kein Chat Wink
Grüße und bis bald Didi
 
Didi schrieb am 09-04-2001, 15:52:35:
Hi Freunde,
wollte gerade bei euch chatten - aber : richtig geraten, der Chat war leer !!!!
Was isch besser : ein leerer Chat oder gar kein Chat Wink
Grüße und bis bald Didi
 
Florian Geier schrieb am 09-04-2001, 10:43:58:
coole Homepage, aber kennt ihr schon meine besucht sie uuter www.to-bfg.web.ag
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.