Austauschseite der Helfer/-innen zum Musicalprojekt MOSE
Hier kann und soll eingetragen werden was fehlt, erledigt ist oder erledigt werden soll, halt alles was wichtig ist für Bühnenbau und Kulisse
Für 'normale' Meldungen, Einträge, Nachrichten, Meinungen etc. bitte das allgemeine oder das Musical-Gästebuch verwenden

WICHTIG:  Bitte zur schnelleren Antwort email-Adresse nicht vergessen


Name:
eMai-Adresse:

Telefon



 

Hier geht es zur Homepage der Lambertuschoere Langenberg

  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Silke schrieb am 03-10-2007, 10:38:41:
Tja, ich glaube ich besorge neue Ketten. Wir haben in der Fa. jetzt wieder welche. Kosten auch nicht viel.
Wer wollte noch alles Mose Stäbe bringen? Die Zeit läuft und der Stab sollte doch mit auf die W. Burg? Tischtennisbälle sind auch noch nicht genug da.
Das Bier ist auch alle.
Die Wolke liegt noch halbfertig rum.
Hallo Günther
Bitte Palmwedel und Speere nächsten Mittw. mitbringen!
Und sonst.... Endspurt
Cool Cool
 
T T schrieb am 23-09-2007, 20:05:36:
Ich habe nur Lichterketten mit grünen Kabeln (sonst sieht man ja die Kabel im Christbaum...)
 
Silke schrieb am 23-09-2007, 10:34:42:
Ja klar.
Aber die Kabel müssen weiß sein, sonst kann man sie sehen.
Ich bin mir nicht mehr sicher wie groß die Ketten waren die wir letztes mal hatten. Ich glaube wir hatten 7o.8 35er Ketten.Evtl.weiss Roli das noch.
 
T T schrieb am 21-09-2007, 19:03:04:
Braucht Ihr noch Lichterketten?
 
Silke schrieb am 18-09-2007, 11:22:16:
Hallo TT.
Jau,bring mal mit. Günther wird hoffentlich auch da sein. Hatte nämlich zuletzt den Schlüssel.Danke fürs abhol Angebot Smile Ach so, LB heisst natürlich Langenberg. Aber das hast du dir ja bestimmt schon gedacht.
Liebe Grüße
die Hinkefuß
 
T T schrieb am 14-09-2007, 16:57:34:
Ich habe die großen Plakate (2,5x2,5m) hier eingerollt zum aufkleben. Wohin damit? Mittwoch zum Kulissenbau?
Silke bitte melden - Danke
 
T T schrieb am 13-09-2007, 15:44:19:
Hallo Silke,
ja, zwei weitere Ständer wären gut, allerdings mit etwas mehr Holz drumherum (also Rand unten).
Beim ersten Plakatständer ist das 'franst' das Papier leider unten aus, da es 'auf Kante' geklebt ist.
Ich setze mich mit Günther Mirnig in Verbindung.
Was bedeutet 'LB Nummer'?
 
Silke schrieb am 13-09-2007, 11:32:18:
Hallo TT.
Es sollten doch noch zwei Plakatwände entstehen?
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Günther hätte nämlich jetzt die selbstklebende Folie da.
Zumindest erwähnte er so was gestern Abend. Kannst du dich evtl. mal mit ihm in Verbidung setzen? Wäre nett.
Günther Mirnig, LB Nummer habe ich leider gerade nicht parat.
Danke Smile
 
Silke schrieb am 13-09-2007, 11:26:18:
Sorry Roland.
Die beiden Seitenteile ja, das Mittelteil bleibt verschollen. Mellow Also wenn wir das noch nachmalen müssen wäre es schön, wenn wir den Stoff dafür schnellstmöglich bekommen könnten.
Aber was positives gibt es auch. Der Berg ist gestern Abend zu 3/4 fertig geworden.(Dank funktionierender Sprühpistole).Sieht ziemlich geil aus.
Wenn ich einigermaßen fit bin, werde ich nachher noch mal hifahren. Mal schauen. Smile
 
Roland schrieb am 12-09-2007, 12:48:05:
PALAST meinte ich natürlich...
Blöd, wenn die Finger schneller sidn als das Hirn...
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] 

Hier geht es zur Homepage der Lambertuschoere Langenberg

 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.