M ä n n e r u n d e

Neue Page, neues Design!!

Dein Name:

Back to HOME  [ ] [4]
geschrieben von chris, am 26-03-2007, 18:50:44

Super super oli,
ist echt gut geworden!!!
wann darf man dich wieder im training begrüßen? will nächste saison wieder auf meiner seite spielen und nicht bei den linkshändern!!! sonst wichs ich irgendwann auch mit der hand!!!

geschrieben von Kai, am 26-03-2007, 16:11:15

Sehr gut ist mal wirklich gut gelungen

geschrieben von Harald, am 26-03-2007, 10:02:35

1. Respekt Herr Götsch. Sieht wirklich nach etwas aus hier.

geschrieben von Olli, am 26-03-2007, 09:08:28

Es ist soweit!!!! Die neue HP ist fertig, Kleinigkeiten fehlen noch, aber sie ist fertig!!!

[ ] [4] Back to HOME