Gästebuch von bastilp33

Ja servus. Mit dir hab ich jetzt gar ned gerechnet. Freut mi aber ganz narrisch das du da her g'funden hast. #0D#0AJa gut wennst meinst, kannst ruhig a paar Zeilen reinschreiben.#0D#0AAber bitte ned mit dem Bleistift, der is doch stumpf.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] 
Flo Prem City schrieb am 02-06-2001, 15:14:10:
Grüssditsch Basti!
Ich seh das mal ziemlich optimistisch, das Bussibär bald von deinem Shirt aus alle anlacht. Habe eigentlich auch genügend Zeit das ganze creativ zu designen und das Beste daraus zu machen. Because mich hat`s am Dienstag auf dem Weg zur Arbeit mit`m Moped Zerlegt. Bilanz: Schlüsselbeinbruch und ein Kaputtes Moped mehr auf dieser Welt. Page ist Fat! Mach weiter so. Gruss Flo (PS: Werd deine Page weiterempfehlen)
 
Edi schrieb am 02-05-2001, 21:20:33:
Servus!!
Wusste gar nicht das du dich so mit Computern beschäftigst.
 
wikerl Wm schrieb am 16-04-2001, 11:48:58:
Sers Basti alder was geht heut ab?mach ma was?
heut is irgendwie nichts am Start Sad thx für die Guestbookeinträge -- greetz double U K -- [wk]
 
Wikerl WM schrieb am 26-03-2001, 19:35:38:
Hi man wie gehts und was machst noch?Alles klar
email-technisch bist du gar nimmer am Start--
wollt mich nur bei dir mal wieder melden und schaun was du so machst..
greetz [wk]-design Smile
 
wikerl wm schrieb am 14-03-2001, 20:52:56:
Ach du süßer duuuu heheh deine sensiblen äuglein
danke fürs lob wollt ich nur mal verlauten lassen
is alles noch im Aufbau also das lob noch zurückhalten..bye ya'r wk
 
wikerl schrieb am 07-03-2001, 22:28:06:
Hey Meister der PIaa(pierre) mag die pics
von Teufelskerle auf diskette ham... vielleicht gibst ihm die a mal...ich werde vom Solo - shirt bald gebrauch machen....
Nun wie auch immer alder boarder...wir haben die pics in Franz angeguckt und das ist ja der Hammer
..... FLYYYYYY.. ka masta cya greetz wk
 
Basti schrieb am 21-02-2001, 20:12:29:
Snowboard-action

wer lust hat am Freitag mit uns auf die Alpspitze zu fahren ist herzlich eingeladen mit uns den 7.30 zug in Weilheim zu nehmen.
 
wikerl Wm schrieb am 20-02-2001, 17:38:25:
hey ya motherfuckin assbitch some wants to swear @ this suckin shity page..öhahahaha
ok meister ich kann fr nicht weil ich von 2-6 arbeiten muß und eigentlich schon um 6 ein Basketballgame hab--- also heißt das,dass ich bis 8 sozusagen völlig ausgebucht bin... Hannes kann glaub ich auch nicht aber das würdest du schon wissen und s`zwinkerl hat sich ends gefreut hehehe
also pal machs gut ich bin wieder da nach Festlplattenformatierung und dann gehts rund..
bye wikerl webcam is coming soon
 
Basti himself schrieb am 17-02-2001, 14:50:25:


hat heut einer lust was locker zumachen???user posted image
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.