Gästebuch von Galaxy280575

Hallo Liebe HomePage Besucher und Freunde hier habt ihr die möglichkeit, einen Komentar abzulassen, Grüße oder was ihr wollt.#0D#0AAber bitte benutzt Helle Farben damit man das auch lesen kann ;-)#0D#0A#0D#0AEuer Andy (Galaxy280575) oder auch (O0FrechDachs0o) AOL.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [29] 
Peter Mülheim schrieb am 28-05-2001, 18:29:11:
WinkHallo AndyWink
bin durch ein anderes Gästebuch nach
hier gekommen, Du hast Deine Homepage
sehr schön gestaltet, werde mich
noch ein wenig umschauen
bis dann
Peter
http://www.beepworld.de/memberdateien/memb...08.de.gif[/IMG]
 
xxDeathAngelxx überall und nirgends schrieb am 28-05-2001, 10:10:50:
Huhu Andy! Hab es endlich geschafft auch ma in dein Gb zu schreiben und mir deine hp anzugucken! Is echt super geworden! Wirklich!! Smile
Hihi kann man hier auch grüßen? Mmh ich mach des jetzt einfach ma! Also ich grüße Florian( Danke das du für mich da warst als es mir net gut ging!! Hab dich lieb!), René, Michi, ziddi, mein allmächtiger Gott Alone, Benni, kleines Bärchen, Alf, Spla, Alex, Sven, Robbi, Coxi,Basti, Tom ( Hab dich ganz dolle lieb!! Wir sehen uns) Maiky, Frank, Magi usw. hihi wird sonst zulang!!) Hab euch alle ganz dolle lieb!!!
Also Andy man sieht sich! cuuuuuuu

Klub der sch... labernden Kirschalkis, LB und LK 4 eva!!! Smile
 
Katja Dinslaken schrieb am 28-05-2001, 07:16:12:
Hallo mein Süsser.Habe Dich total lieb gewonnen Andy.Möchte Dich im Knuddelchat nicht mehr missen.Mit Dir kann man echt gut reden,zumal Du heute noch Geburtstag hast.Alles erdenklich Gute auf Deinem weiteren Lebensweg, viel Gesundheit weiterhin und auch viel Spass weiterhin im Knuddelchat.Die alles wünscht Dir, Deine Katja
HDGGGGGDL
Bussi mein süsser
Trage Dich mal weiterhin auf meiner Hompage ein, freue mich immer über einen neuen Eintrag auch von anderen Leuten.
 
Ronja Düsseldorf schrieb am 27-05-2001, 21:16:52:
hm was soll ich sagen hast mich ja jetzt genug gelöcher und gestreßt hehehe ne aber echt deine page ist super scheinst ja nett zu sein bleib du selbst oki
(ichhabemeineemailadressenichtvergessenmalfrecbemerkt) lalalala bussiiiiiiiii die süße
 
Jacqueline Bonre schrieb am 24-05-2001, 00:28:28:
huhuuuuuuu Andyyyyyyyy

tolle homepage echt klasse
achja bist supernett bussi knuddel mach weier so
 
Girl 8675 schrieb am 22-05-2001, 15:40:31:
Hi,Ich find deine page super mach weiter so! BYE DEIN TÖCHTERCHEN
 
Katja DInslaken schrieb am 22-05-2001, 06:00:48:
Hallo Andy.Vielen Dank für Deinen Eintrag in meine Hompage.Werde mich nun revanchieren. Wink
Deine Homepage ist einfach super geworden.Hole mir gern noch von Dir Ratschläge, wie ich mir meine Homepage hochbauen kann, aber wollte kein Material aus dem Netz benutzen, aber mal sehen.
Ich mag Dich. Wir sehen uns Knuddelbärchen Andy.
Bis dann.
Bussi Katja
 
Drea na von hia schrieb am 20-05-2001, 23:16:00:
hallo andy nu muß ich dir ja ma wieder in dein GB schreiben*g*...und dir sagen das deine pätsch immer besser wird*lächel*...aber meine is besser*lach*...aber irgentwan bekommste das och ma hinne*lachwech*...ne jetzt ma im ernst mach so weiter is echt gut geworden sdeine pätsch..bis dene dreea
 
Steffi schwäbisch hall schrieb am 19-05-2001, 04:35:02:
hey süßer ........
ne geile homepage ....
bussie knuterschlööööö habe dich lieb
deine steffi
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [29] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.