Gästebuch von hotte711

Hallo Ihr Pansen .
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Der Koch schrieb am 16-05-2001, 09:15:03:
Mensch Hotte,hier geht es ja echt nicht vorwärts.Hau mal ´nen Schlag rein!!!!!!!!
 
Der Koch schrieb am 30-04-2001, 00:15:02:
Nun,du solltest erstmal die Mitgliederliste vervollständigen und auch Murats Foto unter seinen Namen setzen und nicht Halblang.Desweiteren bin ich dafür,daß Alfred Biolek zum Pansen der Woche erklärt wird weil seine Kochsendung unbestätigten Gerüchten zufolge tatsächlich fortgesetzt werden soll!!!!!!
 
Hotte schrieb am 27-04-2001, 17:48:54:
Ich geb mir Mühe Herr Koch aber, mir fehlt noch etwas Zeit.Für Vorschläge bin dankbar.
MFG Hotte.
 
Der Koch schrieb am 26-04-2001, 19:17:38:
Ey Hotte,
der Ausbau der Seite schleift echt.Bedenke er das all unsere Jünger sich verzehren nach der Firma Worte!!!
 
charly bei mutti schrieb am 14-04-2001, 11:43:53:
charly war hier und hat versucht sich über den club zu informieren. ich hoffe eure schaffenskraft ist weiter so unermüdlich wie in der KUNST DES BIERVERZEHREN`S
meine JCQ Number wird noch mitgeteilt und ich hoffe man kann dann auch wieder an Sitzungen des ehrenwerten clubs teilnehmen
infos zu veranstaltungen zum club bitte unter die bekannte adresse
außerdem allen mitglieder und dem vorsitzenden ein fröhliches und schönes osterfest
alles beste und guten durst wünscht der klippenkotzer
 
Chefkoch schrieb am 09-04-2001, 22:04:27:
Moin Hotte,
langsam gehts ja gut ab.Aber warum ist halblangs Bild unter Murats Namen?....
Der Koch
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.