Mein GÄSTEBUCH!!!

Wenn ihr Vorschläge zur Verbesserung meiner Homepage habt oder einfach nur Bemerkungen machen wollt,(keine blöden Bemerkungen! *gg*)dann schreibt doch in mein Gästebuch

enmann schrieb am 02-09-2001, 18:47:13:
Coole Hp. Geiles Desin

Mel Ruswil schrieb am 04-06-2001, 11:32:38:
Hallo

Danke für deinen netten Eintrag in mein GB! Ich hab ziemlich lange an der Site gearbeitet. Deine Page ist aber auch nicht schlecht! Ich geb dir gerne Tipps:
Vielleicht solltest du darauf acht geben, dass du nicht allzuviele Gif's aus dem beepworld-Bilderarchiv verwendest, da die praktisch alle alle haben, und alle kennen. Wie ich sehe, hast du die auch auf einer Seite zusammengefasst. Das funktioniert aber nur bei beepworld-Mitgliedern!
Dein Button Fertigmachsprüche ist nicht verlinkt. Und der Buttons SMS ist zweimal vorhanden, einmal auch unverlinkt. Expedition und Banner sind zusammen verlinkt.
Aber das sind nur technische Dinge. Inhaltlich ist deine Page nich schlecht! Is noch kein Meister vom Himmel gefallen, du packst das schon! Viele grüsse, Mel