Eintrag verfassen
  [ 1 2 3 | » ] [23] 
saibot


06-12-2007, 12:56:17 Datum: 06-12-2007, 12:56:17     EintragID: 23    

hey jungs, seit echt gut, gefällt mir eure musik, ^^ ihr müsst wissen, ihr habt auch in bayern (mittelfranken(ansbach)) auch n paar fans, ganz schön weit weg oder, ^^ nächstes jahr komm ich mal aufn gig von euch
top tewesdenkelback[æ]gmx.de  http://sorgenkind-band.de  
 
eva


02-11-2007, 13:52:21 Datum: 02-11-2007, 13:52:21     EintragID: 22    

moin!
das war ja sehr gemütlich im logo. vielen dank für den tollen abend!
ein gemeinsames lied? das wäre auf jeden fall mal was anderes. wir werden sehen.
auf bald!
eva, die mit dem kleinen cello auf der schulter
top schwarzearschgeige[æ]yahoo.de  http://feenfleisch.de  
 
Tialys


01-11-2007, 16:43:47 Datum: 01-11-2007, 16:43:47     EintragID: 21    

War gestern bei eurem Auftritt im LOGO...war sehr geil, würd mich freuen in Zukunft mehr von euch zu hören Smile
Weiter so und grüße aus Hamburg!
top kaza2[æ]gmx.de   
 
Manu


25-10-2007, 14:24:06 Datum: 25-10-2007, 14:24:06     EintragID: 20    

Aloha!
6 der Tage noch bis die Attonen das LOGO ROCKEN werden!
Happy Halloween kann man da nur sagen.
Alohahe
Manu
top manu[æ]cerritus.de  http://www.cerritus.de  
 
Lennart


14-09-2007, 15:04:42 Datum: 14-09-2007, 15:04:42     EintragID: 19    

Hallohallo, ihr Attonen!
Ich wollte mich noch mal herzlich bei euch für ein schönes Aufspiel bedanken!
Ich finde,das war ein gelungener Abend mit viel Spaß und gelungenen Darbietungen!

Ich warte noch auf Nachricht vom Vic.

Viele,viele Grüße
Lenny

Kommentar:
danke für deinen Eintrag, du wirst bald von mir hören *grins*
Vic

top l.markmann[æ]kultur-palast.de  http://kultur-palast.de  
 
Alina


10-09-2007, 01:17:13 Datum: 10-09-2007, 01:17:13     EintragID: 18    

Hallo ihr!
*aus dem Vogelfreyforum rüberhüpf*
ich wollt nochmal zu eurem gelungenen auftritt gestern (vorgestern... ist ja schon etwas später^^) gratulieren!
ihr wart klasse!

liebe grüße
Alina
top  
 
der Koenig


09-09-2007, 18:04:25 Datum: 09-09-2007, 18:04:25     EintragID: 17    

Huldvolle Grüsse von den Barden des Ragnaröek.
user posted image
top MaikKroneKoenig[æ]aol.com  http://myspace.com/ragnaroeek  
 
Jannik (Vogelfrey-Stimme)


09-09-2007, 16:35:18 Datum: 09-09-2007, 16:35:18     EintragID: 16    

Na ihr!!!

Gut nach Hause gekommen gestern? War ja voll schade, dass ihr so früh gehen musstet, war ja gar keine Zeit mehr gemütlich einen mit euch zu heben. Sad Aber das holen wir nach! Euer Gig hat nen Riesenspaß gemacht . . . Trollhammaren-Metbattle . . . einfach großartig!

Bis die Tage und auf Bald,

Jannik
top http://www.feenfleisch.de  
 
Schattenwandlerin


02-08-2007, 23:59:24 Datum: 02-08-2007, 23:59:24     EintragID: 15    

hey leute!

wollte euch mal sagen toller auftritt beim hörnerfest...war auch ne geile show, einfach prima.
allerdings spielt ihr fast immer in hamburg und wenn ihr denn alle etwas fernweh habt, so kommt doch mal nach berlin. ich denke da würdet ihr auf jeden fall gut ankommen Big Grin
also bis denn

Kommentar:
...mit Sicherheit gerne!

Mal sehen, wo uns die Zukunft noch hinbringen wird!!!

top irein[æ]hotmail.de   
 
Rondall der Schläger


30-06-2007, 00:42:04 Datum: 30-06-2007, 00:42:04     EintragID: 14    

Hallo Freunde der folkloristischen Töne,

vielen Dank für die tolle Stimmung beim Hörnerfest! Wäre schön, wenn wir nochmal gemeinsam das Volk zum jubeln brächten!

Es grüßen die Mannen von RAGNARÖEK
top http://www.ragnaroeek.de  
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] 
Eintrag verfassen
 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.