Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen :o)

Dein Name:
Deine e-Mail:
Deine Homepage:

[ ] [4]
schrieb am 17-04-2007, 12:08:27:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.

Silvia engbrodt schrieb am 21-03-2007, 08:30:29:
Hallo, liebs Blueeyes-Team, ich möchte mich auf diesem Weg nochmal für die schnelle, ideenreiche und super gute Arbeit bedanken. Wir sind froh, dass wir Euch gefunden haben.
Silvia Engbrodt

Yvonne schrieb am 07-03-2007, 22:18:09:
Hallo Anke & Betty
dann werd ich mich hier auch mal verewigen Big Grin .
Beide HP`s von uns sind sehr schön geworden und dafür möchte ich Euch hier auch noch einmal danken Wub .
Lasst Euren Einfallsreichtum nie versiegen und weiterhin viele schöne, umsetztbare Aufträge Big Grin

Danny schrieb am 07-03-2007, 21:07:59:
Hallo ihr beiden Lieben!!!

Juhuuuuu endlich ein Feedbackbuch, wird ja auch endlich mal Zeit, das Wir uns auch mal Anstandsgemäss bedanken können Big Grin für Eure tolle Arbeit und wisst Ihr was das Beste ist Tounge ich war die erste in Eurer Arbeit und bin nun auch die Erste die euch ein paar liebe Zeilen hinterlässt Wub Macht weiter so tolle Sachen und vorallem so tolle Hp's die allerneuste " Cats-News " ist ja mal sowas von prima geworden Wub
Also ihr Lieben weiterhin so tolle Arbeiten und alles alles Gute Big Grin Wub

[ ] [4]