Internes Gästebuch des Leitungsteams der Lambertuschöre ab März 2007
Bitte tragt Eure email Adresse mit ein
Das alte GB findet Ihr unter 36312 / brasilien


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Who are you?
Wichtig eMail:


 

Lambertuschoere-Langenberg

  [ 1 2 3 ... 58 59 60 | » ] [887] 
887) T T (84.135.119.121) schrieb am 13-11-2007, 18:26:58:
um wieviel geht es beim zuschuß?
 
886) trude (195.93.60.106) schrieb am 13-11-2007, 17:30:56:
Jetzt muss ich eure gute stimmung dämpfen!
der kreis zahlt den zuschuß nicht! begründung: wir hätten die aktion vorher anmelden müssen.
habe mich heute mit denen in verbindung gesetzt und denen geschildert , dass ich vorab beim kreis erkundigt habe und die auskunft bekommen habe den antrag nachher zustellen. somit wurde unser antrag nochmals überdacht und dennoch abgelehnt , da er erst am 24.10 07 eingegangen ist . ich habe dann geschrieben das es traurig wäre wegen einer falschen auskunft aus der abteilung den antrag abzuschmettern und wir den betrag bei den eltern jetzt noch nachfordern müssten.es wäre doch eine überlegung wert ,wenigstens einen teil vom zuschuss zu bezahlen . darauf habe ich bis jetzt noch keine antwort. glaube aber nicht das ich damit durch komme . so ein mist scheiß ämter immer drehen die es so wie sie es gebrauchen. Mad Mad Mad Mad
 
885) T T (84.135.75.166) schrieb am 11-11-2007, 15:10:07:
Meine Meinung dazu (884)
ich habe von keinem Elternteil der Miwirkinden und auch keinem der anderen Zuschauer etwas derartiger (zulange) gehört und der gute Zweck 'heiligt die Mittel'.
Wenn der überwiegende Teil der Zuschauer auch der meinung gewesen wäre der Spendenaufruf wäre nicht in Ordbnung gewesen, hätten wir das in den Körben gesehen (oder eben nicht). Diese 'Anmerkung' sollte uns die tolle Stimmung nicht verhageln... Big Grin
 
884) Bärbel (84.135.65.211) schrieb am 11-11-2007, 12:17:53:
Hallo, ich muss mich nochmal hier reinschmuggeln... Fear
Bis jetzt habe ich (wie auch nicht anders zu erwarten) nur positives über das Musical gehört Rolleyes . Nur Joachim Finsterbusch (Rejoice) hat das etwas anders gesehen. Ihm hat das Musical gefallen aber das Ganze eindeutig zu lange gedauert (3 Std.- pfff). Das Vorprogramm war überflüssig und der Spendenaufruf (mit Film) auch. Das Musical wurde dadurch unnötig in die Länge gezogen, das können die jüngeren Zuschauer ja gar nicht aushalten. Da kam ihm der abrupte Schluss am Sonntag ganz recht, denn sonst hätte er ja noch eine halbe Stunde dort sitzen müssen...!
Fällt einem dazu noch was ein??????? Mr. Green Mad
Er ist doch selbst im Vorstand bei Rejoice und muss eigentlich wissen, wie so ein Projekt abläuft!?!
 
883) Het Wolferl! (91.20.135.28) schrieb am 10-11-2007, 18:22:54:
Hi, mein Goldstück von 881! Dein Schal liegt trocken und warm bei uns! Keine Panik und alles wird vielleicht gut! Gruß und so vom Camel-Po! Big Grin Wub Big Grin
 
882) T T (195.49.224.20) schrieb am 09-11-2007, 12:07:47:
Und noch... was? Cool
Also ich hatte gestern ein Gespräch mit Günther. Er ist wieder zuhause. Nach seinen Angaben kann erst im Februar festgestellt werden ob die OP wirklich ausreichend war, oder sich evtl. die Netzhaut ablöst... Und erst im Juni kann gesagt werden ob er wieder die volle Sehkraft hat.
 
881) Amani (82.83.85.158) schrieb am 09-11-2007, 11:42:48:
Hallo, ihr Lieben!
Hab gehört, ihr habt noch wahne abgefeiert Sonntag nacht! Wacko Hoffe, es geht euch allen wieder gut... Cool
Ich habe am Sonntag meinen Schal in der HAlle liegengelassen! Ein weißer, flauschiger Schal mit so Goldfäden durchzogen! Der materielle Wert ist nicht sooo hoch, aber der ideelle.... Sad Wäre schön, wenn der wieder auftauchen würde!
Und noch was: Wie geht es Günther? Sind die Splitter endlich raus? Schreibt mir doch mal, ob er wieder i Ordnung ist!
Viele Grüße aus Lübeck!
Und noch
 
880) T T (195.49.224.20) schrieb am 08-11-2007, 16:23:39:
Ich hatte eben ein Gespräch mit einer Kundin, die das Musical ebenfalls gesehen hat. Sie fand es ganz toll, vor allem was die Kinder über drei Stunden geleistet haben.
Allerdings meinte sie, die Sache mit den Toiletten war ganz grauenhaft...
 
879) Roland (77.181.16.55) schrieb am 07-11-2007, 12:00:19:
Ich habe Z.B. nicht gesagt, dass fast alle 130 Kinder und Jugendlichen in den Chören weiter machen...
Habe nicht gesagt, dass alle MEINE Ideen perfekt umgesetzt wurden.
Ich habe nicht gesagt, dass das Leitungsteam zwischendurch in ein TIEFES LOCH gefallen ist...
Ich habe nicht gesagt, dass wir gerne 1-2 weitere Aufführungen gemacht hätten...
Ich habe Amani, Steffi und Anna viel mehr herausgehoben, als es in dem Bericht zum Ausdruck kommt.
Usw.
Aber Presse lebt wohl auch vom Verkürzen... ?!
 
878) T T (195.49.224.20) schrieb am 07-11-2007, 11:10:21:
? was hast Du denn gesagt? Rolleyes
 
877) Roland (77.181.16.55) schrieb am 07-11-2007, 10:20:01:
Die "piccolos" proben wieder am 20.11. um 17.3o Uhr, die "voices of spirit" am Mi, 21.11. um 16.oo Uhr.

Übrigens interessant, was die Presse so aus dem macht, was man sagt... Wacko
 
876) T T (84.135.69.144) schrieb am 06-11-2007, 15:53:57:
Wielange ist jetzt Probenpause, bzw. wann beginnen die Proben wieder?
 
875) Roland (77.181.4.11) schrieb am 06-11-2007, 14:20:13:
Ich denke alles was die Öffentlichkeit angeht steht und stand bereits in der Presse.
Was die Teilnehmer angeht schreiben wir was in den nächsten Infobrief.
 
874) derfrohdabeiseinzudürfende TT (195.49.224.20) schrieb am 06-11-2007, 13:08:54:
Soll noch ein 'Abschlußtext/Fazit' und eine Information über die Spendenaktion ins Internet?
 
873) Euer auf Euch stolzer Roli (77.181.4.11) schrieb am 06-11-2007, 10:21:20:
Bis auf einen kleinen Fleck, wo vom Feuer was auf den Boden getropft ist, ist nichts hinterblieben. Ich werde Heike in die Halel schicken (ihr Kindergarten hat wohl einen Schlüssel), damit sie das mit einem Spachtel noch weg macht.

EUCH ALLEN NOCHMALS GANZ, GANZ HERZLICHEN DANK FÜR EUREN UNERMÜDLICHEN EINSATZ !!! Wub MANN KANN IN WORTEN NICHT AUSDRÜCKEN, WAS IHR FÜR DAS PROJEKT UND DAMIT FÜR DIE VIELEN KINDER UND JUGENDLICHEN IN BLEIBENDER ERINNERUNG GELEISTET HABT !!! Wub Smile
Jetzt lasst uns erst mal durchatmen, bevor wir Nachbesprechung machen, Helferparty organisieren, Abschlußaktion mit Kindern , Videogucken mit Eltern und Teilnehmern usw. planen !!
 
 [ 1 2 3 ... 58 59 60 | » ] [887] 

Lambertuschoere-Langenberg

 

Tschüss


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.