Gästebuch zum Musicalprojekt
'MOSE - ein echt cooler Retter'
der Kinder- und Jugendchöre der Lambertuschöre Langenberg

wer was zu melden hat, der trägt sich ein und wer nicht will, der lässt es sein
Wir haben keinen Einfluß auf den Inhalt dieser Werbung.
Aber: die Werbung kann gelöscht oder gegen
eigene Werbung ersetzt werden.
Wer Interesse hat bitte melden unter 05242-42273


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 

zur Homepage
Lambertuschöre-Langenberg

  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [125] 
125) Das Leitungsteam schrieb am 11-02-2008, 07:46:16:
16.02.2008 14:00 Uhr DVD ansehen vom Musical: Gaststätte Doppe in Bokel (Doppstr. 23)
 
124) Julia schrieb am 04-02-2008, 16:52:39:
Hallllooooo!Wollt ma fragen wann denn jez das Wiedersehn statt findet???Kanns schon kaum erwarten!!!!Vermiss euch alle ganz doll!!!!!Eine Frage wär da noch,was is denn jez mit dem tanzen???Ich hab gehört das Steffi tanzen glaub ich auch beruflich macht und würd mich riesig freun wenn ich da vill auch mit machen könnte?!Ganz dicke Grüße!!!!!!!!!!!!!! Smile
 
123) KjG Langenberg schrieb am 21-01-2008, 18:09:09:
Hallo.

Am 2. Februar veranstalten wir den traditionellen Kinderkarneval. Dieses Mal dreht sich alles um Piraten und eine aufregende Schatzsuche.

Los geht's um 14.30 Uhr in der Sporthalle der Brinkmannschule. Die Kosten in Höhe von 1,50 Euro beinhalten ein Getränk und etwas zu essen.

Eingeladen sind Kinder jeden Alters.

Wir freuen uns auf euch!

Die KjG Langenberg
 
122) T T schrieb am 20-12-2007, 13:29:40:
Auch ich wünsche allen die mal hier nachsehen und/oder etwas eintragen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute zum neuen Jahr!
 
121) Annette die Nette ( Lücke ) Lgb schrieb am 20-12-2007, 13:23:12:
Allen Moseteilnehmern ,deren Familien und allen die hier mal vorbeischauen wünsche ich ein schönes ,besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008
 
120) Familie Nowak schrieb am 17-12-2007, 22:17:58:
Hat sich gerade erledigt!!!!!!
 
119) Familie Nowak schrieb am 17-12-2007, 17:45:41:
Hallo nochmal! Kann mir vielleicht jemand sagen von wem dieses Lied "The way you are" ist, nach dem die Tanzgruppe bei Moses im Vorprogramm getanzt haben? Unsere Tochter wünscht sich das Lied unbedingt zu Weihnachten und wir kriegens einfach nich raus, nun wird`s langsam eng...Danke schon mal und allen Frohe Weihnachten und einen super Rutsch ins 2007!!!!!
 
118) T T schrieb am 13-12-2007, 13:42:20:
Lieber Roland!
Alles Gute zum heutigen Geburtstag! Rolleyes
 
117) Leitungsteam Musical Mose schrieb am 12-12-2007, 08:44:51:
Von der creativen Kirche kam folgende email:

Lieber Roland,
wir sind überwältigt von eurem Engagement für das Kinderhilfsprojekt Kinder singen für Kinder in Afrika. Wir sind glücklich, dass wir nicht nur hier unseren Kindern in Deutschland ein tolles Erlebnis als Teilnehmende eines Kindermusicals vermitteln können, sondern das darüber hinaus Menschen bereit sind etwas an andere abzugeben. Klasse. Wir haben uns direkt mit der Kindernothilfe in Verbindung gesetzt, die Kontakt zu euch aufnehmen wird. Da wir ja nur Mittler sind fänden wir es klasse, wenn die Spende direkt an jemanden von der Kindernothilfe übergeben werden könnte.

Euch eine erholsame Weihnachtszeit. Liebe Grüsse von der Creativen Kirche in Witten.
Eure
Sylvia Mansel
 
116) B. Wiemer-Nowak Wadersloh schrieb am 26-11-2007, 11:52:16:
Oh, toll, die Bilder sind da! Beim Ansehen kommt gleich die ganze Euphorie wieder mit hoch - da drängt sich auch gleich wieder die Frage mit auf: Wird es nochmal eine Aufführung dieses Musicals geben? Bei uns ist es auf jeden Fall so daß alle, die es gesehen haben, es sich nochmal ansehen würden und die, die es noch nicht gesehen haben, es sich nun gerne ansehen würden, nachdem so viele begeistert davon waren.Viele meinten, die 2 Auftritte wären definitiv zu wenig gewesen, gemessen an dem Aufwand. Ich denke so wird es bei vielen sein. Die Frage tauchte ja nun auch schon einige Male auf, es gab sogar einen konkreten Vorschlag für eine geeignete Location. Sicherlich gruselt es das Leitungsteam nach so kurzer Zeit der ERholung bei dem Gedanken, schon wieder was organisieren zu sollen, dennoch würden sicherlich viele gerne wissen, ob man sich evtl. nochmal auf eine Aufführung von "Mose" freuen darf...??
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [125] 

zur Homepage
Lambertuschöre-Langenberg

 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.