Gästebuch der Landesgruppe Ost des DCBS

Annette und Torsten

03-01-2008, 08:32:57 Datum: 03-01-2008, 08:32:57     EintragID: 3     217.91.124.88

Hallo ihr Lieben,
´tschuldigung daß ich erst heute meine Neujahrsgrüße loswerde. Aber wir hatten eine wichtige Ablenkung: am 1. Weihnachtstag ist unser Elias-Joshua geboren!!! Unsere Wuffels sind noch ganz aufgeregt und beschnuppern ihn bei jeder Gelegenheit, aber nur ganz vorsichtig mit ein bißchen Stupsen. Als ob sie wissen wie sich sich bei Babys verhalten müssen.
Auch für euch ein gesundes und segensreiches 2008 -
von Schallat´s Wub

Torsten

26-07-2007, 07:28:33 Datum: 26-07-2007, 07:28:33     EintragID: 2     87.173.113.7

Heute jährt sich der Todestag von unserem geliebten Tyler zum ersten Mal. Wir hatten leider nur 18 gemeinsame Monate (Nierenversagen), aber davon war jeder einzelne Tag ein Gewinn. Trotz des Trostes von Paul (auch Berner) und Nele (Neufundländerin) ist immer noch ein Riesenloch da.
Ich wünsche allen "Bärenfreunden", daß sie lange viel Freude mit ihren sanften Riesen haben!
Grüße von der Elbtalaue

Torsten

13-03-2007, 16:25:47 Datum: 13-03-2007, 16:25:47     EintragID: 1     87.173.118.105

Hallo,
das sieht ja schon mal gut aus. Ich wünsche dir auch keinen Müll mehr für dieses Gästebuch und statt dessen sehr viele schöne Ein- und Beiträge. Die HP ist nämlich immer noch eine meiner Favoriten-Seiten.
Grüße aus Dannenberg Rolleyes

[ ] [3] Zurück zur HomePage