Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [27] 

Nicht erschrecken Sonst kann ich dich nirgendswo finden


Eintrag-Nr.: 27
19-04-2014, 22:58:44

 

patricia schoenfeld
(14.158.174.197)

:
reddelich
eMail:
PSchoenfeld78[æ]googlemail.com

 

 

Hallo Werner !

Liebe gruesse aus Hamburg

Stefan


Eintrag-Nr.: 26
09-11-2013, 22:39:48

 

Stefan
(93.213.51.44)

 

 

Hallo!
Ich heiße Anke Hagenhoff und komme aus Hainichen (bei Chemnitz in Sachsen). Ich suche Verwandte von mir und natürlich meiner Familie, um einen Stammbaum zu erstellen. Dank Internet sollte dies ja nun möglich sein Rolleyes Wer von Euch Hagenhoffs kann und will mir helfen? Happy


Eintrag-Nr.: 25
22-07-2013, 22:12:02

 

Anke Hagenhoff
(84.180.174.221)

:
Hainichen
eMail:
hagenhoffanke[æ]yahoo.de

 

 

Hallo Werner,

bin durch Stayfriends auf Dich aufmerksam geworden. Habe eine Mail von Dir erhalten (falls das stimmt) und kann die nicht öffnen, da ich kein Gold-Mitglied bin.
Würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest. Entweder per Mail oder per Tel. 0521/871016.

Viele Grüße (nach über 30 Jahren) Wink)

Jürgen


Eintrag-Nr.: 24
17-03-2013, 01:03:55

 

Jürgen Schlüter
(178.202.208.74)

:
Bielefeld
eMail:
juergen.schlueter59[æ]gmx.de

 

 

Hallo ihr lieben Hagenhöffer,
meine Vorfahren stammen aus Lippborg (bei Hamm). Ich weiß, das ein Familienmitglied um 1905 seine Familie im Stich ließ und über Paderborn nach Brilon kam. So stammen aus dieser Zeit nach 1905 die ersten Eintragungen von "Hagenhoffs" aus diesen Regionen.
Liebe Grüsse
HGF - Bonn


Eintrag-Nr.: 23
01-06-2012, 16:27:15

 

Norbert Hagenhoff
(80.136.141.79)

:
Bonn
eMail:
norberthagenhoff[æ]web.de

 

 

Hallo Ihr Lieben!!!
Das Sippentreffen ist leider wieder vorbei. Viel zu schnell ging es. War aber echt schön.
Eure Seite ist echt super. Wäre schön, wenn da demnächst auch nen paar Bilder vom Sippentreffen zu finden wären.

Liebe Grüße Daniela


Eintrag-Nr.: 22
22-05-2011, 15:12:48

 

Daniela Sandtüns (Tochter von Heinz und Elfriede,
(78.55.102.250)

eMail:
danne.s[æ]gmx.de

 

 

Dry


Eintrag-Nr.: 21
26-11-2010, 22:08:38

 

.
(77.20.135.105)

 

 

Unsure
Partnertausch und und und . Unsure Alles schön verlingt in eurer beschreibung am ende dieser seite. Unsure Schade das es seiten gibt die damit auch noch geld verdienen. Sad


Eintrag-Nr.: 20
18-10-2010, 17:26:19

 

.
(77.21.46.80)

 

 

Hello Hagenhoffs,,, My name is Mike Berhorst. I believe I might related to you. My great great great grandmother was Gertrude Hagenhoff, from Sudhagen. She married in to the Berhorst family on May 13, 1837 At St John the Baptist Catholic Church in Delbruck. She was born in 1815, and her father was Franz Hagenhoff. Please let me know if we are related.


Eintrag-Nr.: 19
10-07-2010, 03:41:36

 

Mike Berhorst
(71.8.207.86)

eMail:
mike.berhorst[æ]yahoo.com

 

 

Hallo hir ist einer vom "clan" Hagenhoff aus Delbrück.Schön das es so eine Seite gibt


Eintrag-Nr.: 18
29-12-2009, 17:13:25

 

Hagenhoff Stefan
(87.245.38.206)

:
Delbrück

 

 
 [ 1 2 3 | » ] [27]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.